Blu-ray empfindlich auf Kratzer?

Diskutiere Blu-ray empfindlich auf Kratzer? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ein kumpel von mir sagt das ps3 spiele beim kleinsten kratzer schon kaputt gehen stimmt das? mache mir ein bisschen sorgen hab 2 spiele mit ein...
  • Blu-ray empfindlich auf Kratzer? Beitrag #1
P

Pq-dan-qp

Punkte Reaktionen
0
ein kumpel von mir sagt das ps3 spiele beim kleinsten kratzer schon kaputt gehen stimmt das? mache mir ein bisschen sorgen hab 2 spiele mit ein paar kratzer die man aber nur im licht sieht also sehr kleine ich weiß habt ich bestimmt schon sehr oft gehört aber hoffe trotzdem auf nette antworten danke =)

• Blu-ray empfindlich auf Kratzer? Beitrag #2
also ich hab mal nem freund (huhu Edu :D) n Game ausgeliehen und es mit vielen Kratzern zurückgekriegt, aber läuft noch einwandfrei ^^

Thema:

Blu-ray empfindlich auf Kratzer?

Blu-ray empfindlich auf Kratzer? - Ähnliche Themen

Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben