Blu-ray empfindlich auf Kratzer?

Diskutiere Blu-ray empfindlich auf Kratzer? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ein kumpel von mir sagt das ps3 spiele beim kleinsten kratzer schon kaputt gehen stimmt das? mache mir ein bisschen sorgen hab 2 spiele mit ein...
  • Blu-ray empfindlich auf Kratzer? Beitrag #1
P

Pq-dan-qp

Punkte Reaktionen
0
ein kumpel von mir sagt das ps3 spiele beim kleinsten kratzer schon kaputt gehen stimmt das? mache mir ein bisschen sorgen hab 2 spiele mit ein paar kratzer die man aber nur im licht sieht also sehr kleine ich weiß habt ich bestimmt schon sehr oft gehört aber hoffe trotzdem auf nette antworten danke =)

• Blu-ray empfindlich auf Kratzer? Beitrag #2
also ich hab mal nem freund (huhu Edu :D) n Game ausgeliehen und es mit vielen Kratzern zurückgekriegt, aber läuft noch einwandfrei ^^

Thema:

Blu-ray empfindlich auf Kratzer?

Blu-ray empfindlich auf Kratzer? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Raymondsault
Oben