Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Network Codes
Diskutiere Playstation Network Codes im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon, hab aber keinen gefunden ^^
Es passiert ja manchmal, dass man einen PSN Code hat, den...
Playstation Network Codes Beitrag #1
PetXD
Punkte Reaktionen
13
Hey Leute, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon, hab aber keinen gefunden ^^
Es passiert ja manchmal, dass man einen PSN Code hat, den man doppelt hat oder nicht braucht,
und für solche Fälle hab ich das Thema hier erstellt.
Also wenn ihr mal überflüssige Codes habt und nicht wisst, wohin damit, könnt ihr sie hier posten,
damit andere User sie benutzen können =)
Oder redest du von Promo Codes für Spiele oder so? Wenn ja, dann existiert so ein Thread bereits.
Playstation Network Codes Beitrag #3
PetXD
Punkte Reaktionen
13
waaarte ^^ promocodes? ^^
ich mein z.B. wenn du jetzt ne 20€ PSN Card kaufst ist da ja so ein Uncharted 3 Code dabei.
Und wenn du dir jetzt 2 PSN Cards kaufst, hast du den Code auch doppelt.
Und anstatt ihn wegzuwerfen, kann man den einen ja dann auch hier posten... ^^
Playstation Network Codes Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Seit wann sind denn bei herkömmlichen PSN Karten Promocodes dabei? Hab ich noch nie mitbekommen
Gibt es aber schon hier Nen allgemeinen Thread für alle möglichen Art für Codes. Und der ist auch nicht sonderlich aktiv.
Playstation Network Codes Beitrag #5
PetXD
Punkte Reaktionen
13
ohh ;D okay
doch, bei mir war neulich ein Uncharted Code dabei
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...