PS3 lässt sich nicht steuern

Diskutiere PS3 lässt sich nicht steuern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!!! Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3: Ich kann sie nicht mehr mit den Controllern steuern. Der controller reagiert nicht, wenn...
  • PS3 lässt sich nicht steuern Beitrag #1
C

Callan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3:

Ich kann sie nicht mehr mit den Controllern steuern. Der controller reagiert nicht, wenn ich die "PS" taste drücke. Sie schaltet sich nicht ein und der Controller findet keinen Empfang an der Nummerirung ( 1.-4- Stelle ).

Wer kann mir helfen oder hat eine Idee, woran das liegen könnte!!!

M.f.G

• PS3 lässt sich nicht steuern Beitrag #2
Schalt den Controller ein und drücke dann den Resetknopf auf der Rückseite. Zahnstocher o.ä..

Kannst ihn davor oder danach mit USB verbinden damit er sich wieder registrieren kann.

MfG

• PS3 lässt sich nicht steuern Beitrag #3
Die Controler haben keinen "reset"-knopf

• PS3 lässt sich nicht steuern Beitrag #4
Ich hab gesagt du sollst den Resetknopf drücken. =)

Wer erzählt dir so'n Käse?

• PS3 lässt sich nicht steuern Beitrag #5
X-Games sagt das :). Wo soll der denn sein ? Ich überlege mittlerweile, ob ich die Kosole nach TVS schicken soll, und das die mal gucken sollen, prob. ist nur, dass die 125 euro pauschal für die reparatur haben wollen. Ich will doch nur Skyrim zocken :-(

• PS3 lässt sich nicht steuern Beitrag #6
Jебeмлигa;450486 schrieb:
drücke dann den Resetknopf auf der Rückseite. Zahnstocher o.ä..
Hast du dir deinen Controller mal von der Rückseite angeschaut?

Edit: Und wer oder was soll X Games sein?

• PS3 lässt sich nicht steuern Beitrag #7
wow, was was du mal nicht kennst^^

Thema:

PS3 lässt sich nicht steuern

PS3 lässt sich nicht steuern - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben