Playstation network gescheitert

Diskutiere Playstation network gescheitert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann mit jemand helfen ?? Habe ein problem habe ein ps3 320GB Slim. Habe schon seit 2-3 monaten ein ps3 und am anfang habe ich mich angemeldet...
  • Playstation network gescheitert Beitrag #1
K

k1ll438

Punkte Reaktionen
0
Kann mit jemand helfen ??

Habe ein problem habe ein ps3 320GB Slim. Habe schon seit 2-3 monaten ein ps3 und am anfang habe ich mich angemeldet und jede 10min ging er vom spiel raus und stand oben playstation network gescheitert. Dann habe ich einen neuen acc gemacht es ging ich könnte auch online spielen aber wenn ich internetverbindungstest überprüfen mache stand da immer noch playstation network gescheitert aber irgendwie könnte ich online spielen meine freunde meinten wenn wir online spielen bleibt es immer hängen

woran liegt es ? verbindung oder ps3

Thema:

Playstation network gescheitert

Playstation network gescheitert - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben