Playstation network gescheitert

Diskutiere Playstation network gescheitert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann mit jemand helfen ?? Habe ein problem habe ein ps3 320GB Slim. Habe schon seit 2-3 monaten ein ps3 und am anfang habe ich mich angemeldet...
  • Playstation network gescheitert Beitrag #1
K

k1ll438

Punkte Reaktionen
0
Kann mit jemand helfen ??

Habe ein problem habe ein ps3 320GB Slim. Habe schon seit 2-3 monaten ein ps3 und am anfang habe ich mich angemeldet und jede 10min ging er vom spiel raus und stand oben playstation network gescheitert. Dann habe ich einen neuen acc gemacht es ging ich könnte auch online spielen aber wenn ich internetverbindungstest überprüfen mache stand da immer noch playstation network gescheitert aber irgendwie könnte ich online spielen meine freunde meinten wenn wir online spielen bleibt es immer hängen

woran liegt es ? verbindung oder ps3

Thema:

Playstation network gescheitert

Playstation network gescheitert - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben