MW3 Clan

Diskutiere MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der neue Clan RIoH sucht. Member ! Wir suchen GUTE Spieler da wir zusammen siegen wollen nicht nur in Lobbys sondern auch clanwars ! Natürlich...
  • MW3 Clan Beitrag #1
R

RIoH-Clan

Punkte Reaktionen
0
Der neue Clan RIoH sucht. Member ! Wir suchen GUTE Spieler da wir zusammen siegen wollen nicht nur in Lobbys sondern auch clanwars ! Natürlich solltet ihr ein Headset besitzen ! Spas und Freunde sollte aber auch nicht im hintergrund stehen !
Clantraining wird folgen ;) unser min alter ist 14 Jahre da wir keine nervigen Kinder im Clan haben wolle. Sondern gute erwachsene Spieler ;). Also wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach beim Leader

Tha_Tyrone_BIG

Oder Co Leader :Niderbin

• MW3 Clan

Anzeige

• MW3 Clan Beitrag #2
RIoH-Clan schrieb:
Der neue Clan RIoH sucht. Member ! Wir suchen GUTE Spieler da wir zusammen siegen wollen nicht nur in Lobbys sondern auch clanwars ! Natürlich solltet ihr ein Headset besitzen ! Spas und Freunde sollte aber auch nicht im hintergrund stehen !
Clantraining wird folgen ;) unser min alter ist 14 Jahre da wir keine nervigen Kinder im Clan haben wolle. Sondern gute erwachsene Spieler ;). Also wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach beim Leader

Tha_Tyrone_BIG

Oder Co Leader :Niderbin

Hey ich bin iCrZyKiLLeR-_ aus dem PSN. Ich bin noch in deinem Clan, dann lad mich auch mal ein.

• MW3 Clan Beitrag #3
Hey !! Dann Mus man auch mal kommen @ icrkiller !!

Ach ja und an die anderen unser Modus ist s&z

• MW3 Clan Beitrag #4
Hi. Eine kurze Frage, warum eig. bei RIoH dad *I*?

Thema:

MW3 Clan

MW3 Clan - Ähnliche Themen

[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Clan Guns Come Out sucht noch Verstärkung Ghosts PS4: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out! Clan-Tag: GCO Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...
Clan Guns Come Out sucht Member!: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out! Clan-Tag: GCO Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...
MW3&BO2 Clan sucht Member: Hey wir von ParadoX-Gaming suchen Member für MW3&BO2. Wir wollen anfangen in der ESL zu spielen und machen Clantraining. Wir sind in MW3 CLan lvl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben