Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheLeute zum sharen
Diskutiere Leute zum sharen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hätte jemand von euch Interesse mit mir seine Games zu sharen?
Ich habe:
Infamous: Festival of Blood (+ Dynamisches Theme)
Little Big Planet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute zum sharen Beitrag #1
PetXD
Punkte Reaktionen
13
Hätte jemand von euch Interesse mit mir seine Games zu sharen?
Ich habe:
Infamous: Festival of Blood (+ Dynamisches Theme)
Little Big Planet
Wipeout HD Fury
Eine Lenkgranate für Infamous 2
Dynamisches Uncharted 3 Theme + Avatar
noch ein paar andre Sachen und 30€, von denen ich noch nicht weis was ich mir kaufe...
Schreibt mir einfach ne PN mit euren Sachen wenn ihr Interesse habt =)
Seit den letzten Wartungsarbeiten kannst PSN - Inhalte nur noch auf 2 PS3 Systeme aktivieren - und nicht wie früher auf 5. Sonst würde ich gerne mit machen - aber lohnt sich nicht mehr.
Leute zum sharen Beitrag #7
PetXD
Punkte Reaktionen
13
alle spiele die vor dem 18. gekauft wurden gehn trotzdem noch auf 5 systemen...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele
Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...
Zum Spaß spielen: Hallo :)
Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin !
Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Tausche PSN-Gamesharing - Inhalte teilen: ich suche andere Sharer: Hallo liebe Community,
so, jetzt ist es soweit, seit Monaten plane ich diesen Thread.
Ich bin auf der Suche nach vertrauenswürdigen...