Suche Wireless PS3 Controller!

Diskutiere Wireless PS3 Controller! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, glaube der Titel sagt alles! Sendet mir Angebote und Preisvorschläge! Gruß
  • Wireless PS3 Controller! Beitrag #1
W

Wahntastikk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

glaube der Titel sagt alles! Sendet mir Angebote und Preisvorschläge!

Gruß

• Wireless PS3 Controller! Beitrag #2
20e gebe ich dir inkl Versandt

• Wireless PS3 Controller! Beitrag #3
Voll funktionsfähig? Original Sony?

Thema:

Wireless PS3 Controller!

Wireless PS3 Controller! - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben