Ton Da-Bild bleibt schwarz

Diskutiere Ton Da-Bild bleibt schwarz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo @ Alle. Bin erst seit kurzem hier im Forum dabei und habe auch schon sehr viele nützlichen Infos erlesen. Besitze eine 4 Jahre alte PS3 . 40...
  • Ton Da-Bild bleibt schwarz Beitrag #1
G

Gato

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ Alle.
Bin erst seit kurzem hier im Forum dabei und habe auch schon sehr viele nützlichen Infos erlesen.
Besitze eine 4 Jahre alte PS3 . 40 GB.
Habe seit Heute ein RIESEN Problem
cry.gif

Habe von 14:00h bis 15:30h Uncharted teil 1 gezockt und dann eine Pause eingelegt.
Als ich um 19:15h wieder weiter Spielen wollte hatte ich nur noch einen TON ( Sount bein Hochfahren der PS3) und nur ein Schwarzes Bild.
Wenn ich den HD Stecker abziehe kommt am Fehrnseher _Kein Signal-sobalt ich den HD wieder einstecke ist der Fehrnseher schwarz.
d.h doch das der Fernseher ein Signal bekommt , halt eben nur ein Schwarzes Bild.
Was kann an der PS3 kaputt sein , und Lohnt die Rep.??????????
Hoffe das ich keine neue brauche.:pray:
Gruss GATO

Thema:

Ton Da-Bild bleibt schwarz

Ton Da-Bild bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Über HD kein Bild aber TON: Hallo an Alle. Bin erst seit kurzem hier im Forum dabei und habe auch schon sehr viele nützlichen Infos erlesen. Habe seit Heute ein RIESEN...
Kein Bild Kein Ton aber KEIN YloD ! HELP: Hallo Zusammen, unsere PS3 bleibt seit gestern schwarz. Sie reagiert weder auf die Controller noch auf die Fernbedienung. Schaltet man sie ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben