Am Ende gehts in die Hose

Diskutiere Am Ende gehts in die Hose im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hi all, also erstmal macht das Spiel süchtig, das ist mal klar, der absolute Hammer finde ich. Ich habe nur das Problem das ich meist am Ende...
  • Am Ende gehts in die Hose Beitrag #1
der_docker

der_docker

Punkte Reaktionen
0
Hi all,

also erstmal macht das Spiel süchtig, das ist mal klar, der absolute Hammer finde ich.

Ich habe nur das Problem das ich meist am Ende bei den Quest scheitere, weil ich anscheinend nicht so wet bin es entweder mit dem "Endgegner" (letzter Gegner vorm Ziel des Quests) aufzunehmen oder ein Schloss zu knacken, weil es Adept oder Meister ist.

Ich lasse also diese Quest unvollendet liegen und gehe zm nächsten, obwohl mir wirklich nur noch ein Fight oder ein Schloss zum Zel meiner Träume fehlen.

Geht es Euch teilweise genauso? Bin ich zu schnell durchs Spiel? Ich bin jetzt bei Stufe 9, kann Feuer, Funken und Frostbiss Angriffe, Selbstheilung, andere heilen, Schutzgeist beschwören, Raserei und was weiß ich, aber das ist alles ein Lacher gegen die Gegner. Meine zugeteilte Gespielin haut auch nicht richtig was weg und wenn da Magie im Spiel ist, sieht sie alt aus, wie ich, speziell, wenn da mehrere Gegner aufmarschieren.

Die Namen der Quests wo ich scheitere (bisher) weiß ich gar nicht. Enmal eine Schriftrolle für eine Frau holen(die besser drauf ist wie meine Gespielin), einmal einem alten sein Schwert wiederbringen.... und was weiß ich. ;-).

Wie gehts bei Euch, ist/war es bei Euch genauso?

Gruß an alle, sonst Krawalle.

• Am Ende gehts in die Hose Beitrag #2
gegen magie sehe ich auch echt alt aus aber wenn du den schwierigkeitsgrad tiefer stellst wird es viel einfacher

• Am Ende gehts in die Hose Beitrag #3
1. Wenn du nicht bisschen einen auf Selbstständig machst wird dir keiner helfen -.-

2. Wärst du so Selbstständig gewesen (was du ja nicht warst/bist) und hättest dich mal einbisschen umgesehen hättest du gemerkt! AH ES GIBT HIER EIN und dort deine Frage gestellt.

3. Dieser Thread ist nicht umsonst erstellt worden, und ich glaube das ist den meisten hier auch bewußt, also mein Lieber, Schreib dein Problem in den anderen Thread und dir wird geholfen, so einfach ist das. (also ich helf immer gerne, aber auch nur wenn man Selbstständig ist und etwas denken kann, was du ja kannst!!)

Wegen jeder FRAGE in Skyrim ein Thread zu eröffnen ist einfach nur Doof und unübersichtlich, vorallem weil Skyrim son riesen umfang hat. Entschuldige das ich so gehmein rüber komm, aber so ist das nicht gemeint.

Ist ja fast so SCHUHE AUSZIEHEN IN MEINEM HAUS aber keiner tut es^^

Extra für dich damit du siehst das ich helfe:

Schlösser - Rang:

Stufe 1: Novize ( sehr Leicht)
Stufe 2: Lehrling (Leicht)
Stufe 3: Adept (Normal)
Stufe 4 Experte (Schwer)
Stufe 5: Meister (Sehr Schwer)

Zuletzt bearbeitet:
  • Am Ende gehts in die Hose Beitrag #4
Jo, dann hau den Beitrag mal in die tonne, ausserdem war das keine Hilfesuche, aber egal, steht jetzt bei Hilfe, kannst den Beitrag hier löschen.

• Am Ende gehts in die Hose Beitrag #5
Du bistn Held Mokuna

• Am Ende gehts in die Hose Beitrag #6
Offtopic err0r ...
Wenn du mich beleidigen willst dann mach es Privat du Bösewicht, oder lass es ganz sein.

oder bleib beim Thema...

• Am Ende gehts in die Hose Beitrag #7
Ich muss sagen, Held ist schon wirklich eine obszöne Beleidigung und ich möchte diese mit aller Entschiedenheit von mir weisen.

• Am Ende gehts in die Hose Beitrag #8
Schon wieder Offtopic...

Bist du nicht in der Lage mir Privat zu schreiben?, ich merk schon das, dass eigentlich keinen sinn mit dir hat und belassen wir es endlich bei unserer gegenseitigen gering schätzung... Ok? statt uns hier anzumachen.

Also schreib hier nichts mehr rein << das nicht mit dem Thema zu tun hat.

Ich weiß das du von mir angepisst bist, weil du ne schlechte Resonaz von meinen Clan - Mitgliedern/Kollegen bekommen hast... also sage ich es nochmal: Lass gut sein.

• Am Ende gehts in die Hose Beitrag #9
Als ob mich dein dummer Clan interessieren würde :D

der_docker hat nach deinem netten Post ja seine Hilfe bekommen, also ist der Thread hier nun eh egal.

Thema:

Am Ende gehts in die Hose

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben