Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar

Diskutiere Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar im FIFA 12 Forum im Bereich F; Thema FIFA 12 PS3: Leider ist seit FIFA 08 keines der Spiele mehr im Managermodus spielbar. Ich liste jetzt mal alle Bugs auf, die mir bisher...
  • Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar Beitrag #1
G

Gast

Gast
Thema FIFA 12 PS3:

Leider ist seit FIFA 08 keines der Spiele mehr im Managermodus spielbar.
Ich liste jetzt mal alle Bugs auf, die mir bisher aufgefallen sind und hoffe das das jemand von EA mitbekommt. Es ist für mich unvorstellbar, wie so etwas beim "Testen" durchgehen kann.

1.) Kurzleihe im Managermodus: schickt man die Spieler vorzeitg wieder zu ihrem Verein zurück, wird das Gehaltsbudget aber NICHT um den jeweiligen Betrag entlastet.
2.) Vertragsverhandlungen: die 5,10 oder 15% Torprämie oder Prämie für kein Gegentor ist sinnlos geworden. Denn man hat ja kein Gesamtkontostand mehr, wo das Geld jeweils nach den Spielen abgebucht wird, sondern ein Gehaltsbudget. Und das bleibt davon unberührt.
3.)Bei Manche Spieler, die in der Aufstellung nicht auf Ihrer Hauptposition spielen (z.B. bei Queens Park Rangers RF Wright-Phillips...spielt dort in einem 4-2-3-2 im ROF) wird die Spielstärke im Bereich wo man Spieler bearbeiten kann beinflusst und verändert - LÄCHERLICH.
Ausserdem ist leider verloren gegangen, das die Positionen unterschiedliche Fähigkeiten gewichten und anzeigen. Ein IV mit 80 der im Sturm spielt, kann dort keine 80 haben (denn der Abschluß, Techni, Ballkontrolle fehlt). Das sollte wieder geändert werden.
4.)Bearbeitung von Spielern: es wurde ZM vergessen!!!! wie kann das sein? Man kann nur zentrales Mittelfeld offensiv oder defensiv auswählen. Beispiel: ich habe Ramires (ZM) von Chelsea ändern wollen. Beim Speichern der Position kann man dann nur ZOM oder ZDM wählen. Das heißt kein Spieler mit ZM ist änderbar. OBERABTURN!
5.)Das die Positionen für Trainerlevel (Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Scout usw) abgeschafft wurden: o.k....aber warum hat man den Stationausbau weggenommen? ich plädiere eindeutig dafür, das man das wieder einführt. Meinetwegen in dem einfachen Modus wie bisher (Level 1-10) um somit die Vorraussetzungen für Mannschaften zu unterscheiden. Das würde auch vorraussetzen, das man wieder Einnahmen pro Spiel hat. Man könnte doch ganz easy das Game einen Tick mehr in Richtung Managerspiel entwickeln....jetzt ist es Arcadelastiger denn je zuvor.

Es gibt noch zahlreiche andere Bugs, die aber so komplex sind, das Sie kaum verständlich hier zu erklären wären (z.B. bei individuellen Formationen und Aufstellungen).

EA, aufwachen, Spieletester entlassen und mal Leute einstellen, die das Game seit Jahren spielen und seit 25 jahren Fußball schauen!!!
Für Arcade-Spieler, die mit Barca da durchfegen ist es o.k., für anspruchsvolle Spieler die aber ein Game bis ins letzte Detail spielen wollen, die verlieren ganz schnell Ihren Spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar Beitrag #2
Hey ich habe zwar keine Ahnug von Fussball und habe noch nie ein Fifa gespielt aber eins weiss ich, die Spieleentwickler verlassen sich in letzter Zeit auf den Hype, CoD 3,Gt5, Bf3. So lange sich spiele verkaufen wird nichts geändert. Soviel ich mitbekommen habe verkaufen sich die Fifa Reihe jedes Jahr gut. Warum also investieren und das ändern? Nur weil eine einzelne Person den Spass verliert? Das interessiert EA herzlich wenig. Ich war noch nie ein fan von EA es ist eine saufreche Firma. Nur schon was sie mit Origin wieder abziehen! Leute die sich im EA Forum über EA beschwert haben wurden gesperrt und konnten daher auch nicht BF3 zocken. Das ist EA! Darum denke ich nicht das deinr Beschwerde irgendetwas ändern kann,leider.

• Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar Beitrag #3
Gast schrieb:
Thema FIFA 12 PS3:

Leider ist seit FIFA 08 keines der Spiele mehr im Managermodus spielbar.
Ich liste jetzt mal alle Bugs auf, die mir bisher aufgefallen sind und hoffe das das jemand von EA mitbekommt. Es ist für mich unvorstellbar, wie so etwas beim "Testen" durchgehen kann.

1.) Kurzleihe im Managermodus: schickt man die Spieler vorzeitg wieder zu ihrem Verein zurück, wird das Gehaltsbudget aber NICHT um den jeweiligen Betrag entlastet.
2.) Vertragsverhandlungen: die 5,10 oder 15% Torprämie oder Prämie für kein Gegentor ist sinnlos geworden. Denn man hat ja kein Gesamtkontostand mehr, wo das Geld jeweils nach den Spielen abgebucht wird, sondern ein Gehaltsbudget. Und das bleibt davon unberührt.
3.)Bei Manche Spieler, die in der Aufstellung nicht auf Ihrer Hauptposition spielen (z.B. bei Queens Park Rangers RF Wright-Phillips...spielt dort in einem 4-2-3-2 im ROF) wird die Spielstärke im Bereich wo man Spieler bearbeiten kann beinflusst und verändert - LÄCHERLICH.
Ausserdem ist leider verloren gegangen, das die Positionen unterschiedliche Fähigkeiten gewichten und anzeigen. Ein IV mit 80 der im Sturm spielt, kann dort keine 80 haben (denn der Abschluß, Techni, Ballkontrolle fehlt). Das sollte wieder geändert werden.
4.)Bearbeitung von Spielern: es wurde ZM vergessen!!!! wie kann das sein? Man kann nur zentrales Mittelfeld offensiv oder defensiv auswählen. Beispiel: ich habe Ramires (ZM) von Chelsea ändern wollen. Beim Speichern der Position kann man dann nur ZOM oder ZDM wählen. Das heißt kein Spieler mit ZM ist änderbar. OBERABTURN!
5.)Das die Positionen für Trainerlevel (Abwehr, Mittelfeld, Sturm, Scout usw) abgeschafft wurden: o.k....aber warum hat man den Stationausbau weggenommen? ich plädiere eindeutig dafür, das man das wieder einführt. Meinetwegen in dem einfachen Modus wie bisher (Level 1-10) um somit die Vorraussetzungen für Mannschaften zu unterscheiden. Das würde auch vorraussetzen, das man wieder Einnahmen pro Spiel hat. Man könnte doch ganz easy das Game einen Tick mehr in Richtung Managerspiel entwickeln....jetzt ist es Arcadelastiger denn je zuvor.

Es gibt noch zahlreiche andere Bugs, die aber so komplex sind, das Sie kaum verständlich hier zu erklären wären (z.B. bei individuellen Formationen und Aufstellungen).

EA, aufwachen, Spieletester entlassen und mal Leute einstellen, die das Game seit Jahren spielen und seit 25 jahren Fußball schauen!!!
Für Arcade-Spieler, die mit Barca da durchfegen ist es o.k., für anspruchsvolle Spieler die aber ein Game bis ins letzte Detail spielen wollen, die verlieren ganz schnell Ihren Spaß.

zu 1&2 ist mir nix bekannt muss ich mal nachschauen

zu 3 es gibt kein 4-2-3-2 Fussball wird nur mit 11 Leuten gespielt inkl. Torwart xD, ausserdem heißt es ROM(Rechtes Offensives Mittelfeld)oder RF(rechter Flügel) ROF gibt es nicht.Das mit den Spielerstärken hat einen ganz einfachen Hintergrund.Damit du Online einen gleichwertigen Gegner bei der Spielersuche zugeordnet bekommst.

zu 4 du beschwerst dich das Fifa was für Arcade Spieler ist,willst aber einen Orginal lizensierten Profi umändern sehr realistisch.

zu 5 der Stadionausbau im Karrieremodus war auch schon im 11er nicht enthalten warum machst du dann jetzt so ne Welle.Weiss nicht was das mit Arcadelastig zu tun haben soll ,ausserdem haben die den Modus dieses Jahr echt verbessert.Spiel selber viel Fifa und find den KM seit dem 10er echt nochmal gelungen.Die Scouts für verschiedene Kontinente,Spielerenwicklung,Form,Moral,die neue Jugend Akademie etc.

• Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar Beitrag #4
Das 4-2-3-2 statt 4-2-3-1 und ROF statt ROF waren Tippfehler, kein Grund mir erklären zu müssen das Fussball mit 11 Mann gespielt wird. Die Antwort war also unsachlich, weil es keine Argmumente dagegen gibt. Selbstverstndlich ändere ich Spieler, weil ich nie 100% zufrieden bin, wie die Spieler im Editor bewertet werden. Ich schaue jedes Spiel in der Premier League und wenn ein Ramires mit 79 bei Chelsea bewertet wird, dann kriege ich Risse.
Teilweise sind auch Positionen völlig falsch, z.B. Heitinga. Der wird als DM Mittelfeldspieler geführt. Diese Position hat er exakt 3 mal bei Everton gespielt, alle Hunderte anderen Spiele für Everton und Holland als IV oder RV. Das Spieler geändert werden, ist also nix Verwerfliches, wenn es in dem realistischen Maße geschieht. Das ist auch kein Vorwurf, denn eine so große Datenbank an Spielern kann nie 100% korrekt sein. Daher ist die Option Spieler ändern zu können ja grundsätzlich gut, aber dann sollten auch solche Fehhler nicht vorhanden sein, das es die Position ZM nicht gibt und nur ZOM oder ZDM wählbar ist.

Das Schlimmste ist das mit den Spieler-Leihen, das ist nicht nur bei den Kurzleihen so, sondern auch bei den Normalen.

Natürlich gibt es auch Verbesserungen, keine Frage. Die Ablösesummen z.B sind wesentlich realistischer geworden. AUch im Gameplay hat sich einiges getan. Aber wenn man nicht mal das Recht hat, Dinge zu Kritisieren, und Leute die Kritik positv annehmen um Dinge zu ändern, dann weiß ich es auch nicht mehr.

• Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar Beitrag #5
Gut hast recht das mit der Formation hätte ich mir sparen können,reagier manchmal bisschen empfindlich wenn es um mein Lieblingsspiel geht Sorry war net bös gemeint.

Mit den Positionen hast du teilweise auch recht ist mir auch aufgefallen als ich den KM gespielt hab dass z.B Alaba als ZM geführt wird.Find das aber echt nicht so schlimm sowas sind echt nur Kleinigkeiten.

Das einzigste was mich wirklich sehr stört sind die zuteilungen bei Standardsituationen,oft bekomme ich deshalb so billige Tore nach Ecken,weil einfach eine schlechte Raumaufteilung vorgegeben ist.Offensiv alles wunderbar 4 Speicherslots um verschiedene Laufwege vorzugeben usw.Aber Defensiv teilweise eine absolute Katastrophe, versteh nicht warum das nicht auch andersherum geht.

Thema:

Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben