News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast" data-source="post: 450935"><p>Das 4-2-3-2 statt 4-2-3-1 und ROF statt ROF waren Tippfehler, kein Grund mir erklären zu müssen das Fussball mit 11 Mann gespielt wird. Die Antwort war also unsachlich, weil es keine Argmumente dagegen gibt. Selbstverstndlich ändere ich Spieler, weil ich nie 100% zufrieden bin, wie die Spieler im Editor bewertet werden. Ich schaue jedes Spiel in der Premier League und wenn ein Ramires mit 79 bei Chelsea bewertet wird, dann kriege ich Risse.</p><p>Teilweise sind auch Positionen völlig falsch, z.B. Heitinga. Der wird als DM Mittelfeldspieler geführt. Diese Position hat er exakt 3 mal bei Everton gespielt, alle Hunderte anderen Spiele für Everton und Holland als IV oder RV. Das Spieler geändert werden, ist also nix Verwerfliches, wenn es in dem realistischen Maße geschieht. Das ist auch kein Vorwurf, denn eine so große Datenbank an Spielern kann nie 100% korrekt sein. Daher ist die Option Spieler ändern zu können ja grundsätzlich gut, aber dann sollten auch solche Fehhler nicht vorhanden sein, das es die Position ZM nicht gibt und nur ZOM oder ZDM wählbar ist.</p><p></p><p></p><p>Das Schlimmste ist das mit den Spieler-Leihen, das ist nicht nur bei den Kurzleihen so, sondern auch bei den Normalen.</p><p></p><p>Natürlich gibt es auch Verbesserungen, keine Frage. Die Ablösesummen z.B sind wesentlich realistischer geworden. AUch im Gameplay hat sich einiges getan. Aber wenn man nicht mal das Recht hat, Dinge zu Kritisieren, und Leute die Kritik positv annehmen um Dinge zu ändern, dann weiß ich es auch nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast, post: 450935"] Das 4-2-3-2 statt 4-2-3-1 und ROF statt ROF waren Tippfehler, kein Grund mir erklären zu müssen das Fussball mit 11 Mann gespielt wird. Die Antwort war also unsachlich, weil es keine Argmumente dagegen gibt. Selbstverstndlich ändere ich Spieler, weil ich nie 100% zufrieden bin, wie die Spieler im Editor bewertet werden. Ich schaue jedes Spiel in der Premier League und wenn ein Ramires mit 79 bei Chelsea bewertet wird, dann kriege ich Risse. Teilweise sind auch Positionen völlig falsch, z.B. Heitinga. Der wird als DM Mittelfeldspieler geführt. Diese Position hat er exakt 3 mal bei Everton gespielt, alle Hunderte anderen Spiele für Everton und Holland als IV oder RV. Das Spieler geändert werden, ist also nix Verwerfliches, wenn es in dem realistischen Maße geschieht. Das ist auch kein Vorwurf, denn eine so große Datenbank an Spielern kann nie 100% korrekt sein. Daher ist die Option Spieler ändern zu können ja grundsätzlich gut, aber dann sollten auch solche Fehhler nicht vorhanden sein, das es die Position ZM nicht gibt und nur ZOM oder ZDM wählbar ist. Das Schlimmste ist das mit den Spieler-Leihen, das ist nicht nur bei den Kurzleihen so, sondern auch bei den Normalen. Natürlich gibt es auch Verbesserungen, keine Frage. Die Ablösesummen z.B sind wesentlich realistischer geworden. AUch im Gameplay hat sich einiges getan. Aber wenn man nicht mal das Recht hat, Dinge zu Kritisieren, und Leute die Kritik positv annehmen um Dinge zu ändern, dann weiß ich es auch nicht mehr. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar
Oben