PS3 zerkratzt Blu-rays

Diskutiere PS3 zerkratzt Blu-rays im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin neu im Forum und weis nich genau ob das die richtige platz für meine frage ist. vor ein paar tagen stürtzt meine ps3 während ich...
  • PS3 zerkratzt Blu-rays Beitrag #1
G

giulsei

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu im Forum und weis nich genau ob das die richtige platz für
meine frage ist.
vor ein paar tagen stürtzt meine ps3 während ich uncharted gezockt hab ab.
ich hab sie neu gestarted und sie war plötzlich sehr langsam. beim weiterspielen lagt das spiel
oft und stürtzt wieder ab. nach na zeit gehts dan größten teils wieder nur noch soundbugs.
als ich mir dan ma die Br von Uncharted genauer ansehe merke ich das sie voller wellenartiger kratzer ist.

was ist mit meiner ps3 los?
und kann ich mir das spiel ersetzten lassen?

Thema:

PS3 zerkratzt Blu-rays

PS3 zerkratzt Blu-rays - Ähnliche Themen

PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie...
PS3 liest neue Blu-rays nicht!: Wie schon in der Überschrift steht, liest meine Ps 3 die neuen Blurays nicht ab, alle die ich mir neu gekauft habe werden nicht erkannt. Sie sind...
PS3 Laser oder Laufwerk defekt? Probleme beim lesen von Blu-rays: hallo, ich habe schon länger probleme mit meiner ca. 1,5 jahre alten ps3 120 gb slim. seit ca. april werden die spiele immer erst einpaar minuten...
PS3 friert bei Blu-ray Filmen ein: Hallo liebe Community! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Das Forum habe ich schon durchsucht, aber kein passendes Thema zu meinem Problem...
Verkaufe

Robbens Markt

Verkaufe Robbens Markt: Robben's Markt Servus, Verkaufe einige meiner Spiele & Blu-rays... Ps3 Spiele: - LittleBigPlanet 2 OVP - Dragonball : Raging Blast 2 OVP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben