Suche PS3 Gaming Clan mit Schwerpunkt CoD

Diskutiere Suche PS3 Gaming Clan mit Schwerpunkt CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Suche einen oesterreichischen Clan oder coole Zocker, die einen gruenden moechten. Lg Count Daun
  • Suche PS3 Gaming Clan mit Schwerpunkt CoD Beitrag #1
C

count_daun

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Suche einen oesterreichischen Clan oder coole Zocker, die einen gruenden moechten.
Lg
Count Daun

• Suche PS3 Gaming Clan mit Schwerpunkt CoD Beitrag #2
Hey Ho, schau mal bei uns der AustrianKillerCompany vorbei.

wir suchen immer landsmänner, und wir sind auch ein lustiger haufen.

oder adde mich einfach im PSN

ID nalar_77

mfg

• Suche PS3 Gaming Clan mit Schwerpunkt CoD Beitrag #3
Wenn du einen österreichischen Clan suchst, dann kann ich dir Nalar's Clan empfehen... wir sind halt ein deutschsprachiger Clan... glaube wir haben 3 Österreicher, 140 Deutsche! 1 Norweger, 1 Däne und glaube 1-2 Schweizer. ;)

Thema:

Suche PS3 Gaming Clan mit Schwerpunkt CoD

Suche PS3 Gaming Clan mit Schwerpunkt CoD - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben