Fable-ähnliches Spiel für die PS3?

Diskutiere Fable-ähnliches Spiel für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich besitze seit letzter Woche eine PS3 und suche ein Spiel, dass so ähnlich wie Fable ist bzw nahe kommt: Sprich, ich suche ein...
  • Fable-ähnliches Spiel für die PS3? Beitrag #1
M

maever

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich besitze seit letzter Woche eine PS3 und suche ein Spiel, dass so ähnlich wie Fable ist bzw nahe kommt: Sprich, ich suche ein Spiel wo man seinen Hauptcharakter entwickeln muss, mit immer neuen Waffen (evtl ultimativen Waffen), neuen Skills, etc. Auf Schwerter und Pfeil und Bogen steh ich besonders, bzw wenn Fern und Nahkampf optional sind.

Kennt ihr sowas in der Richtung?

Thema:

Fable-ähnliches Spiel für die PS3?

Fable-ähnliches Spiel für die PS3? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt: Servus Community, ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben