Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hasse Cheater
Diskutiere Ich hasse Cheater im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo alle zusammen,
ich habe mich gefragt ob ihr auch schon auf Cheater gestossen seit? Oder gibt es vielleicht sogar hier im Forum welche die...
ich habe mich gefragt ob ihr auch schon auf Cheater gestossen seit? Oder gibt es vielleicht sogar hier im Forum welche die schonmal gecheatet haben?
Ich frage mich die ganze Zeit was das leveln soll? Dabei muss doch der ganze Spaß vergehen, wenn man innerhalb kürzester Zeit schon ein paar mal Prestige erreicht hat.
Da gebe ich dir recht. Ich mag cheater auch nicht.
Ich hasse Cheater Beitrag #3
G
Gast23464
Gast
Das sind aber keine Cheater sondern welche, die boosten. Ich selbst booste auch bei dem ein oder anderem Spiel im Multiplayer, um an die Trophäen zu kommen. Danach kehre ich dann dem Multiplayer den Rücken. So mache ich es aktuell bei James Bond: Ein Quantum Trost. Da lassen wir uns auch der Reihe nach einfach abknallen, damit der andere Spieler Punkte bekommt, um am Ende genug Geld zu haben, sich alles zu kaufen.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...