Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DC Universe Online
Diskutiere DC Universe Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat einer das Spiel DC Universe Online?
Ich habe es mir mal geladen aber das dauert ja Stunden bis ich 14GB geladen habe. Gibt es da keine andere...
Ne und nach den 14 GB Kommen die 3 GB Patches aber ich schlage dir vor einfach ein tag mal raus zu Gehen oder so wenns dann noch net geladen ist kannst du auch bei der ps3 des spiel beenden oder sogar die ps3 ausmachen wenn du sie anmachst dich anmeldest und wieder weiter downloaden willst downloadet es ab da wo du aufgehört hast
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...