Squadsuche

Diskutiere Squadsuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, ich bin auf der Suche nach n paar Leuten die Lust haben zusammen Battlefield 3 zu zocken. Da ich leider meistens das pech habe nur...
  • Squadsuche Beitrag #1
F

Flayva

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach n paar Leuten die Lust haben zusammen Battlefield 3 zu zocken.

Da ich leider meistens das pech habe nur mit Leuten zu spielen die BF3 mit MW3 verwechseln und nur ihr eigenes ding machen, wollte ich mal Fragen ob interesse besteht.

Muss kein richtiger Clan sein einfach nur das man sich mal verbaredet und n paar punkte sammelt.

Headset hab ich, meldet euch einfach.

• Squadsuche

Anzeige

• Squadsuche Beitrag #2
Hallo Flayva,

bin auch ein begeisterter Squad spieler, adde mich doch einfach wenn du mal lust auf ein paar runden BF3 hast.

MFG Lustlos

PSN ID: derschaier

Thema:

Squadsuche

Squadsuche - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Oben