News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
MW3 wurde jetzt schon gehackt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deril" data-source="post: 451061" data-attributes="member: 18602"><p>Error: Bei BO gab es sehr wohl die Möglichkeit zu cheaten. Sogar leichter, als so mancher annehmen mag. Der Unterschied ist jedoch, dass man dafür mehr Hintergrundwissen brauchte, als noch zu MW2-Zeiten. Wenn du zufällig in Norddeutschland wohnst, oder dich da mal aufhalten solltest, kann ich dir das gern, wie schon jemandem anders aus dem Forum, beweisen, da ich Zugang zu ner Konsole habe, mit der das ziemlich simpel geht. Und nein, ich benutze das nicht, weil ich es einfach affig finde. Dennoch interessieren mich solche Dinge, aus reiner Neugier. </p><p></p><p>Was das Melden angeht, damit meinte ich nicht die Melde-Funktion, sondern das Melden von Leuten, die mittels technischem Know-How cheaten - was vor allem auch eindeutig beweisbar war/ ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deril, post: 451061, member: 18602"] Error: Bei BO gab es sehr wohl die Möglichkeit zu cheaten. Sogar leichter, als so mancher annehmen mag. Der Unterschied ist jedoch, dass man dafür mehr Hintergrundwissen brauchte, als noch zu MW2-Zeiten. Wenn du zufällig in Norddeutschland wohnst, oder dich da mal aufhalten solltest, kann ich dir das gern, wie schon jemandem anders aus dem Forum, beweisen, da ich Zugang zu ner Konsole habe, mit der das ziemlich simpel geht. Und nein, ich benutze das nicht, weil ich es einfach affig finde. Dennoch interessieren mich solche Dinge, aus reiner Neugier. Was das Melden angeht, damit meinte ich nicht die Melde-Funktion, sondern das Melden von Leuten, die mittels technischem Know-How cheaten - was vor allem auch eindeutig beweisbar war/ ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
MW3 wurde jetzt schon gehackt!
Oben