Verkaufe o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.)

Diskutiere o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein riesen Move-Paket an komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.) oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne...
  • o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #1
F

flo5586

Punkte Reaktionen
3
Ich biete hier ein riesen Move-Paket an
komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.)
oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne Zuzahlung
oder Tausch gegen einen Tablet-PC

Inhalt:
2 Motion-Controller
1 Navi-Controller
Kamera mit Halterung
1 Pistole
1 Starter Disc
Games:
Sport Champions (USK, in Folie)
Racket Sport (UK, in Folie, in deutsch)
EyePet (UK, wie neu, in deutsch)
Create (UK, wie neu, in deutsch)
...........
...........
Start The Party (USK, wie neu)
Evtl. Tiger Woods 12 (UK, in Folie)

Alles ist verhandelbar... bitte keine sinnlosen Disskusionen

An Spielen suche ich vorallem neuere Sachen

Gruß Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #2
Bild wurde hinzugefügt ^^

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #3
Pushhhhhhhhh

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #4
hi du
verkaufst du auch einzeln ?
Ich hätte intresse an einem Move Contoller und einem Navigator

gruss

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #5
noch zu haben ^^

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #6
pushhhhhhhhh

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #7
alles noch zu haben

alles verhandelbar

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #8
pushhhhhhh

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #9
pushhhhhhhhhhh

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #10
pushhhhhhh

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #11
pushhhhhhhhhhh

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #12
pushhhhhhhhhhh

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #13
pushhhhhhh

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #14
bin für fast alles offen ^^

• o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) Beitrag #15
PUSHHHHH

Preis auf glatte 200€ incl. Versand ^^

oder Games + Geld

Thema:

o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.)

o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.) - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP: am liebsten würde ich es verkaufen, hätte da an 25€ zuzüglich versandkosten gedacht (VHB!) gerne könnt ihr mir jedoch auch einen tausch anbieten...
Verkaufe oder tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.): Ich biete hier ein riesen Move-Paket an komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.) oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne...
Verkaufe Nagelneue PS3 Superslim mit Move + Cam + Games.: Biete hier zur Weihnachtszeit eine Nagleneue PS3 Superslim 12GB an mit Rechnung vom 27.11.2012 Die Daten: 1x PS3 Superslim 12GB Nagelneu noch...
Verkaufe oder tausche Move Starter Paket und Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier Move Starter Paket. Das Move Paket wurde 2-3 mal benutzt und ist so gut wie neu!!! Es ist natürlich in einen Top...
Verkaufe oder tausche Move Paket und viele Spiele: Hi Leute, will mal hier die Spiele los werden. Tauschen ist natürlich immer möglich bin fast an allen interessiert :D Die Folgenden genannten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben