Freunde suchen? - Aber doch nicht so!

Diskutiere Freunde suchen? - Aber doch nicht so! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin gerade auf ein bzw eigentlich schon öfter auf Themen hier gestoßen die mich doch ein wenig erschrecken. Entweder versteh ich das hier...
  • Freunde suchen? - Aber doch nicht so! Beitrag #1
S

Schabatzki

Punkte Reaktionen
3
Ich bin gerade auf ein bzw eigentlich schon öfter auf Themen hier gestoßen die mich doch ein wenig erschrecken. Entweder versteh ich das hier total falsch, oder aber es gibt wirklich Leute die versuchen über die Online Möglichkeiten Freunde zu finden. Klar gab es schon Fälle wo es klappte, aber was ist denn das für eine Art.

Ich kann nicht verstehen wie man über die online Möglichkeit im Allgemeinen Freunde sucht!

Dazu gehört auch facebook, jappy etc. Jetzt speziel in diesem Fall halt die PS3 und X-Box. Mensch Leute geht doch einfach mal vor die Tür, ihr findet auch noch auf altmodische Weise Freunde. Unter dennen wird auch sicher der ein oder andere ne PS3 oder X-Box mit online Anbindung haben, sodass ihr dann mit echten Freunden zusammen spielen könnt.

Ich rate euch auch mal die "Zocke" aus zu lassen, sodass ihr den Bezug zur Realität nicht verliert.......

• Freunde suchen? - Aber doch nicht so! Beitrag #2
AW: Freunde suchen?????? Aber doch nicht sooooo!!!!

Da hast du aufjedenfall recht!

Über die Virtuelle Welt Freunde zu finden, ist schon sehr ungewöhnlich und auch keine (achtung wortspiel) echte freundschaft!

Was ich verstehen kann (weil ich es selber gemacht habe) das man versucht leute zu finden die Lust haben ab und an mal mit einem zu zocken, weil die wirklichen freunde das spiel nicht spielen.

In meinem Fall hat der Großteil meiner Jungs MW3, hab ich aber absolut kein bock mehr drauf und hab mir BF3 geholt... verstehst du worauf ich hinaus will?

• Freunde suchen? - Aber doch nicht so! Beitrag #3
AW: Freunde suchen?????? Aber doch nicht sooooo!!!!

Schreibst du dir selbst? =)

• Freunde suchen? - Aber doch nicht so! Beitrag #4
Ich verstehe offen gesagt die Aufregung nicht... Ich suche zum Beispiel auch nach welchen, die das gleiche Spiel wie ich haben und mir zum Beispiel helfen, im Coop den höchsten Schwierigkeitsgrad durch zu spielen oder den Multiplayer boosten...

Wobei ich primär auf meine Kontakte zurück greife, die ich hier oder in anderen Foren habe.

Und zu deinem "vor die Tür gehen":

Erwartest Du etwa jetzt von einem, dass man jemandem auf der Straße anspricht, ob er oder sie eine PlayStation 3 besitzt, das Spiel X ebenfalls hat und Lust hat, mit einem online im Coop zu zocken oder mit anderen, die man jetzt noch schnell suchen geht, im Multiplayer boostet?

Das Leben ist schön. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde suchen? - Aber doch nicht so! Beitrag #5
Ich denke er versteht nur nicht das mit Freunde suchen nicht Freunde im Sinne vom Freunde gemeint ist sondern im sinne von Mitspielern...

• Freunde suchen? - Aber doch nicht so! Beitrag #6
Ich denke, sie versteht das einfach falsch.
Mann sucht ja hier in erster Linie keine Freunde fürs Leben, sondern eben welche die die gleichen Spiele zocken und einem wie Orochi schon sagte zu der einen oder anderen Platin helfen.

• Freunde suchen? - Aber doch nicht so! Beitrag #7
Unnötiger Thread.

Wenn man so Freunde findet, warum nicht? Findet man ja eh nicht.

• Freunde suchen? - Aber doch nicht so! Beitrag #8
Jебeмлигa;450837 schrieb:
Schreibst du dir selbst? =)

lol lol lol

Das nicht dein Ernst, natürlich nicht aber eigentlich jeder meiner Freunde hat eine PS3 @home.Die die mir schreiben sind entweder Clan-Mitglieder oder halt meine Freunde zu Hause. Also die ich z.B. aus der Arbeit kenne oder sogar noch aus der Schule. Keine virtuellen Leute, klar wenn meine Freunde z.B. kein CoD spielen (das spiel ich nur), kann man da mal ein Auge zudrücken. Ab und zu zusammen spielen macht ja auch keine Freundschaft aus. Das sind dann eher Buddy´s.

Selbst die meisten meiner Clan Mitglieder kenne ich persöhnlich, oder werde ich bald persöhnlich kennen lernen. Das sind die einzigen die ich zum Teil übers Spiel kennen gelernt hab. Aber das sind auch nur Member und keine Freunde! ;)

Gery schrieb:
Ich denke, sie versteht das einfach falsch.
Mann sucht ja hier in erster Linie keine Freunde fürs Leben, sondern eben welche die die gleichen Spiele zocken und einem wie Orochi schon sagte zu der einen oder anderen Platin helfen.

Ja dann hab ich das falsch verstanden, kommt halt wirklich manchmal so rüber ob da welche vereinsamt zu hause sitzen. Verstehst du, der threat war ja nicht bös gemeint....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freunde suchen? - Aber doch nicht so!

Freunde suchen? - Aber doch nicht so! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben