PS3 Media Server funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 Media Server funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe mir den PS3 Media Server heruntergeladen. Am Anfang hat alles geklappt. Er hat meine PS3 erkannt und ich konnte auch Filme und Bilder...
  • PS3 Media Server funktioniert nicht mehr Beitrag #1
V

vfl-master

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir den PS3 Media Server heruntergeladen. Am Anfang hat alles geklappt. Er hat meine PS3 erkannt und ich konnte auch Filme und Bilder angucken, sowie Musik hören.
Nur leider jetzt klappt es nicht mehr. Er zeigt mir immer folgendes Bild an
PS3 Media Server.jpg

Was kann ich tun, damit der Media Server wieder funktioniert??

Thema:

PS3 Media Server funktioniert nicht mehr

PS3 Media Server funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben