Monopoly

Diskutiere Monopoly im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich sitze gerade bei Monopoly fest. Wer also noch ein paar Trophys braucht kann gerne online und mich als Freund einladen...
  • Monopoly Beitrag #1
P

Patrick1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich sitze gerade bei Monopoly fest. Wer also noch ein paar Trophys braucht kann gerne online und mich als Freund einladen (Patrick0815Gerry). Ich benötige nur noch ca. 5 - 7 Online Siege. Bin aber gerne behilflich bei z.B. Online Auktionen od. 500 Häuser bauen usw. Wenn ich kurz vom Gewinnen bin, ziehen die Anderen immer den Stecker :twisted: Vielleicht bis gleich.

• Monopoly

Anzeige

Thema:

Monopoly

Monopoly - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
Oben