Tastatur Eingabefeld bei der PS3 vergrößern

Diskutiere Tastatur Eingabefeld bei der PS3 vergrößern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Gibt es eine möglichkeit das Tastatur Eingabefeld wenn ich jemanden eine Nachricht schicken möchte auf dem Fernsehr zur vergrößern. Ich sitze ja...
  • Tastatur Eingabefeld bei der PS3 vergrößern Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Gibt es eine möglichkeit das Tastatur Eingabefeld wenn ich jemanden eine Nachricht schicken möchte auf dem Fernsehr zur vergrößern.
Ich sitze ja nun nicht direkt vor dem Fernsehr und da sind die einzelnen Buchstaben schon sehr klein aus etwas weiterer Entfernung.
Den Browser kann man ja zoomen aber für das Tastaturfeld habe ich da überhaupt noch nicht gefunden.

• Tastatur Eingabefeld bei der PS3 vergrößern Beitrag #2
AW: Frage zum Tastatur Eingabefeld von der PS3.

Nein. Aber du kannst alternativ eine USB-Tastatur an deiner PS3 anschließen und darüber schreiben. Oder du kaufst dir das Sony Bluetooth Keypad.

• Tastatur Eingabefeld bei der PS3 vergrößern Beitrag #3
AW: Frage zum Tastatur Eingabefeld von der PS3.

Mit dem rechten Stick kannst du noch das Eingabefeld auf dem Bildschirm verschieben.

Thema:

Tastatur Eingabefeld bei der PS3 vergrößern

Tastatur Eingabefeld bei der PS3 vergrößern - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
VR / PS-Kamera Einstellung(en): Hi Leute..., meine PS4 ist an dem Fernsehr in meinem Schlafzimmer angeschlossen. Ich habe mir nun auch die VR-Brille geholt und soweit läuft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben