Fehlercode 80710D23

Diskutiere Fehlercode 80710D23 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Wollte mich gerade beim PSN anmelden und da erscheint heute auf einmal der oben genannte Fehlercode. Kennt den jemand bzw. was kann ich...
  • Fehlercode 80710D23 Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Wollte mich gerade beim PSN anmelden und da erscheint heute auf einmal der oben genannte Fehlercode. Kennt den jemand bzw. was kann ich dagegen tun.

Danke

So jetzt habe ich den Fehler 80710D36 auch noch. Was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode 80710D23 Beitrag #2
Hallo, leider bist du nicht der einzige - ich habe diesen Code (80710D36) auch nochmal gegooglet.
Ich habe nämlich auch dauernd diesen Code und komme nicht mehr ins PSN -
zwischenzeitlich passierten lustige Dinge wie plötzlich leerte sich selbstständig meine Blocklist (uuuuh ich habe Leute auf der Blocklist - mein Gott ich Verbecher :D) und Spielstände haben sich teilweise zurückgesetzt und solche Scherze.

Letzte Einträge zum Fehlercode gab es im April 2011 - und dort wird unter anderem von offizieller Seite erklärt, dass der Code kein Fehler seitens des PSN sei, sondern der Angriff von Hackern - tja, viel Spaß Sony.

Zitate:
[...] Derzeit wird das PSN von Cyberterroristen attackiert, daher ist mit
starken Einschränkungen zu rechnen! [...]
[...] Nebenbei betrachtet handelt es sich hierbei um KEINEN Fehler des PSN sondern um eine Attacke von CYBERTERRORISTEN![...]

Das einzige, was ich da raten kann: Abwarten, Tee trinken und eventuell eine Ablenkung suchen bis das wieder behoben ist.
Am besten, man stellt sich gleich auf eine wochenlange "Wartung" ein xD

Nee ernsthaft - was Sony macht ist einfach nur grob fahrlässig und hat längst nichts mehr mit Qualität zu tun.
Schade das...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode 80710D23 Beitrag #3
Aha Ok danke für die Info. Schön langsam kotzt mich das an mit Sony. Aber naja. kann man nix machen.

• Fehlercode 80710D23 Beitrag #4
hey, das hatten wir auch andauernd die letzten male beim zocken, sind ständig rausgeflogen mitten im spiel .. da war die freude gross... :-[
kann man leider nichts machen, ausser abwarten und immer mal wieder versuchen.

• Fehlercode 80710D23 Beitrag #5
mauri schrieb:
Aha Ok danke für die Info. Schön langsam kotzt mich das an mit Sony. Aber naja. kann man nix machen.

Kein Problem - mach ich doch gerne^^
Eig wollte ich ja die Frage selbst stellen bzw. einen Thread mit der Info eröffnen, aber dank der SuFu habe ich gesehen: da war jemand schneller^^

Bin mal gespannt, ob jemand vielleicht noch mehr weiß und sagen kann, ob und was man da eventuell tun kann. Aber ich denke, es wird wieder darauf hinauslaufen, abzuwarten. Super Sony :clap:

• Fehlercode 80710D23 Beitrag #6
TeeRahmen schrieb:
Hallo, leider bist du nicht der einzige - ich habe diesen Code (80710D36) auch nochmal gegooglet.
Ich habe nämlich auch dauernd diesen Code und komme nicht mehr ins PSN -
zwischenzeitlich passierten lustige Dinge wie plötzlich leerte sich selbstständig meine Blocklist (uuuuh ich habe Leute auf der Blocklist - mein Gott ich Verbecher :D) und Spielstände haben sich teilweise zurückgesetzt und solche Scherze.

Letzte Einträge zum Fehlercode gab es im April 2011 - und dort wird unter anderem von offizieller Seite erklärt, dass der Code kein Fehler seitens des PSN sei, sondern der Angriff von Hackern - tja, viel Spaß Sony.

Zitate:
[...] Derzeit wird das PSN von Cyberterroristen attackiert, daher ist mit
starken Einschränkungen zu rechnen! [...]
[...] Nebenbei betrachtet handelt es sich hierbei um KEINEN Fehler des PSN sondern um eine Attacke von CYBERTERRORISTEN![...]

Das einzige, was ich da raten kann: Abwarten, Tee trinken und eventuell eine Ablenkung suchen bis das wieder behoben ist.
Am besten, man stellt sich gleich auf eine wochenlange "Wartung" ein xD

Nee ernsthaft - was Sony macht ist einfach nur grob fahrlässig und hat längst nichts mehr mit Qualität zu tun.
Schade das...

Sorry aber was redest du hier für ein Blech Hackerangriffe etc.

Heute finden zwischen 17.00 und 3.00Uhr angekündigte Wartungsarbeiten statt.

• Fehlercode 80710D23 Beitrag #7
RIKIMARU44 schrieb:
Sorry aber was redest du hier für ein Blech Hackerangriffe etc.

Heute finden zwischen 17.00 und 3.00Uhr angekündigte Wartungsarbeiten statt.

Warum gleich so frech?
Ich weiß dass Wartungsarbeiten ab 17 Uhr anfallen, aber hättest du mal geschaut, wann der Thread aufgemacht wurde und mich nett gefragt, wüsstest du, dass ich z B bereits seit 15 Uhr nicht mehr rein komme.
Außerdem solltest du mal den Link in meinem Post klicken und lesen, was da steht.
Wenn Wartungsarbeiten stattfinden, würde das entsprechend angezeigt. dies ist jedoch nicht der Fall, davon mal ab dass wir es momentan 16:37 Uhr haben.
Blech reden hier nur andere grad...
ich empfehle: Brain.exe

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode 80710D23 Beitrag #8
Manchmal erscheint tatsächlich die Meldung, dass das PSN gewartet wird und manchmal halt der Fehlercode, der allerdings öffter erscheind, wenn Wartungsarbeiten sind.
Und wieso schon vor 17 Uhr? Das weiß wahrscheinlich nur Sony. Gleich wieder Hackangriffe zu vermuten und auf Sony rumhacken find ich.... naja.... übertrieben. Sucht euch mal n Ausweichhobby...

• Fehlercode 80710D23 Beitrag #9
Ingo3000 schrieb:
Manchmal erscheint tatsächlich die Meldung, dass das PSN gewartet wird und manchmal halt der Fehlercode, der allerdings öffter erscheind, wenn Wartungsarbeiten sind.

Das stimmt ich hab das auch grad bemerkt, ich komm wieder ins PSN nur eben nicht in Home rein.

Ingo3000 schrieb:
Und wieso schon vor 17 Uhr? Das weiß wahrscheinlich nur Sony. Gleich wieder Hackangriffe zu vermuten und auf Sony rumhacken find ich.... naja.... übertrieben.

Findest du? Finde ich nicht - hättest du eine andere Erklärung gehabt? Immerhin war die Wartung für 17 Uhr angesetzt ... Und bitte komm mir nicht mit "Ich weiß nicht was ich vermutet hätte" - weil Vermutungen hat ja jeder.
Ich sagte auch nicht, DASS es so ist, aber der Verdacht lag einfach nahe. Um so schöner ist es, dass ich mich da geirrt habe mit meinem Verdacht. Denn mich nervt sowas ja auch...

Ingo3000 schrieb:
Sucht euch mal n Ausweichhobby...

Mein Reden :rockon:

• Fehlercode 80710D23 Beitrag #10
TeeRahmen schrieb:
Warum gleich so frech?
Ich weiß dass Wartungsarbeiten ab 17 Uhr anfallen, aber hättest du mal geschaut, wann der Thread aufgemacht wurde und mich nett gefragt, wüsstest du, dass ich z B bereits seit 15 Uhr nicht mehr rein komme.
Außerdem solltest du mal den Link in meinem Post klicken und lesen, was da steht.
Wenn Wartungsarbeiten stattfinden, würde das entsprechend angezeigt. dies ist jedoch nicht der Fall, davon mal ab dass wir es momentan 16:37 Uhr haben.
Blech reden hier nur andere grad...
ich empfehle: Brain.exe

Sorry hab grad kein nerv mich mit Einmalpostern rumzuärgern die keine Ahnung von nix haben.
Was mich stört das du anderen hier irgendwelche Storys erzählst obwohl du selbst keinen Plan hast.
Abgesehen davon danke für den Link, wenn ich demnächst nach News suche, wende ich mich auch an den Support(Brain exe lol)

• Fehlercode 80710D23 Beitrag #11
Also ich bin im PSN, mal sehen wie lange noch...

• Fehlercode 80710D23 Beitrag #12
RIKIMARU44 schrieb:
Sorry hab grad kein nerv mich mit Einmalpostern rumzuärgern die keine Ahnung von nix haben.

Aha ... ich verstehe aber dann dein Problem nicht, weil du redest ja grad mit mir^^

RIKIMARU44 schrieb:
Was mich stört das du anderen hier irgendwelche Storys erzählst obwohl du selbst keinen Plan hast.

Welche Stories denn? Ich habe sogar verlinkt und begründet, warum ich einen VERDACHT hatte, welchen ich aber auch ein wenig später widerlegt habe, hättest du mal weitergelesen... aber okay^^

RIKIMARU44 schrieb:
Abgesehen davon danke für den Link, wenn ich demnächst nach News suche, wende ich mich auch an den Support(Brain exe lol)

Das mit Brain.exe habe ich durchaus ernst gemeint - aber naja, vielleicht weißt du nichtmal, was unter Brain.exe zu verstehen ist. Aber ich erwarte auch nicht, dass jemand wie du das versteht.
Aber naja, wende dich mal an den Support - ich wurde hier nicht beleidigend, nur um es mal festzuhalten. Offenbar ist da jemand von einer Streitlust geplagt...

Könnten wir nun bitte beim Thema bleiben? Danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode 80710D23 Beitrag #13
@TeeRahmen: Du könntest uns dann bestimmt auch erklären, warum du dich hier anmeldest und es dir dann gleich mit Stamm-Usern verscherzt. Oder?

• Fehlercode 80710D23 Beitrag #14
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@TeeRahmen: Du könntest uns dann bestimmt auch erklären, warum du dich hier anmeldest und es dir dann gleich mit Stamm-Usern verscherzt. Oder?

Hmmm an mir liegt es sicher nicht - lies dir mal die Unterhaltungen hier durch an denen ich mitgewirkt habe. so viele sinds gar nicht - aber es ist einfacher, den Newbies die Schuld zu geben statt denen, die wirklich den Löwenanteil daran haben.

Aber naja, man kann es eben nicht jedem recht machen^^
Wer Wissen trägt, ist gestraft.

Ich bin eben niemand, der wie alle anderen hier nur auf Rätsel raten macht - mit Sätzen wie "KA ich habe das Problem auch aber weiß nicht was des ist" möchte ich nicht dienen, nur wenn ich es wirklich nicht weiß, aber dann sag ich auch nix dazu - ich gehe den Dingen eben wirklich auf den Grund und äußere mal hier mal da den einen oder anderen Verdacht. Wenn ich Fehler dabei mache tut es mir leid, aber es ist iwo nur menschlich, aber ich glaube, das verkennen die meisten hier, die meinen auf mich losgehen zu müssen deswegen.

Seid ihr etwa fehlerfrei oder was? Mein Gott, da will man sich mal sinnvoll beteiligen und helfen und alles was man hier einsteckt ist Pöbelei -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode 80710D23 Beitrag #15
Ich hab mir alles doppelt und dreifach durchgelesen, mach dir da keine Sorgen.

RIKI hat dich nur drauf hingewiesen, dass es nicht sinnvoll ist, wieder von irgendwelchen Hackerangriffen zu schreiben, wenn keine Ahnung hat, ob es auch wirklich so ist. Weil wissen tust du es ganz einfach nicht.
Er hat es zwar etwas plump gesagt, aber was anderes hätte ich auch nicht geschrieben, wenn jemand meint, von Hackerangriffen reden zu müssen.

Und deine Schreibweise ist ja auch nicht heilig, also brauchst dich gar nicht aufregen.

edit: Zu dem Wartungsbeginn um 17 Uhr. Hast ja gemeint, weil es 16 Uhr irgendwas war, muss es natürlich ein Hackerangriff sein. Klar, weil die Arbeiten ja auch um Punkt 17 Uhr anfangen. Glaubst ja selber nicht.
Ich bin übrigens immer noch im PSN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode 80710D23 Beitrag #16
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich hab mir alles doppelt und dreifach durchgelesen, mach dir da keine Sorgen.

RIKI hat dich nur drauf hingewiesen, dass es nicht sinnvoll ist, wieder von irgendwelchen Hackerangriffen zu schreiben, wenn keine Ahnung hat, ob es auch wirklich so ist. Weil wissen tust du es ganz einfach nicht.

Du hast nicht alles gelesen, weil hättest du es getan, hättest du festgestellt, dass ich bereits gesagt habe, dass es ein Verdacht war - meine Güte bepinkelt euch - das hier ist nur ein Forum in denen man versucht zu helfen -.-

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Er hat es zwar etwas plump gesagt, aber was anderes hätte ich auch nicht geschrieben, wenn jemand meint, von Hackerangriffen reden zu müssen.

Und nicht jeder muss Emo sein - und nu? Ist nunmal passiert was solls ey - wollen wir jetzt ewig und dei Tage darauf rumreiten oder habt ihr nix zu tun?

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Und deine Schreibweise ist ja auch nicht heilig, also brauchst dich gar nicht aufregen.

Ich rege mich hier glaube ich als einziger nicht auf - ich bin ein Mensch, kein Engel oder sowas, ergo natürlich nicht heilig. Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen dass ich hier niemandem Schaden zufüge oder verbal attackiere...

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
edit: Zu dem Wartungsbeginn um 17 Uhr. Hast ja gemeint, weil es 16 Uhr irgendwas war, muss es natürlich ein Hackerangriff sein. Klar, weil die Arbeiten ja auch um Punkt 17 Uhr anfangen. Glaubst ja selber nicht.
Ich bin übrigens immer noch im PSN.

Ja okay, mein gott - wir wissens ja jetzt -.-
Wenn du es sowieso nicht verstehen willst, dann lass es doch ... :x
In einem anderen Post sagte ich auch dass ich ebenfalls wieder im PSN bin - soviel zu "Ich hab alles doppelt und dreifach gelesen" :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlercode 80710D23 Beitrag #17
Ich hab genug zu tun.
Sagt der, der jeden Post bis auf sein Fundament auseinander nimmt. ROFLMAO.

Thema:

Fehlercode 80710D23

Fehlercode 80710D23 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 R2 Taste Quitscht: Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand...
CUH-2016A startet nicht: Hallo, ich habe von einem bekannten eine Defekte PS4 bekommen, sobald ich sie einschalte dauert es ein paar Sekunden und sie schaltet wieder ab...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben