PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen

Diskutiere PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hello everybody, wisst ihr, ob man problemlos spiele aus den usa auf der deutschen ps3 laufen lassen kann? oder kann es sein, dass die ps3 diese...
  • PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen Beitrag #1
C

chewster

Punkte Reaktionen
3
hello everybody,

wisst ihr, ob man problemlos spiele aus den usa auf der deutschen ps3 laufen lassen kann?
oder kann es sein, dass die ps3 diese dann nicht erkennt/annimmt?

grüße :)

• PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen Beitrag #2
Du kannst alle PS3 Spiele aus Amerika oder Asien auf einer deutschen Konsole abspielen lassen.

• PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen Beitrag #3
weil die BD`s kein regonal code haben.

• PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen Beitrag #4
laufen ohne probleme... ich bringe mir auch jedes jahr spiele aus vegas mit...
im gamestop dort bekommst du gebrauchte superschnäppchen:)
und es gibt manchal aktionen 3 gebrauchte kaufen aber nur 2 zahlen!!!

• PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen Beitrag #5
Top, vielen Dank für die Antwort.
Meine Schwester ist mit einem Amerikaner verheiratet, sitze also auch an der Quelle :D

• PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen Beitrag #6
also ich hab mir das ps3 spiel Persona 4 Arena aus den USA bestellt und wurde total enttäuscht. TT_TT
ich musste feststellen das meine ps3 das spiel nicht abspielen will. >_<
da steht dann immer " aufgrund regionaler beschränkungen ist es nicht abspielbar" TT_TT
jetzt hab ich 30€ aus dem fenster geworfen.
von wegen alle spiele aus dem ausland laufen.!! >_<
das stimmt überhaupt nicht. *grrr*

• PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen Beitrag #7
Es gibt leider immer Ausnahmen... Persona 4 Arena ist so eine. Dementsprechend isses immer falsch wenn man sagt "...ALLE... spiele aus dem Ausland laufen."

Richtiger ist eher. "So gut wie alle Spiele laufen... man sollte sich davor trotzdem informieren"

• PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen Beitrag #8
Ich hätte NFS Most Wanted auch in der Amerikanischen Version kaufen sollen. Da hätte ich jetzt eine Dodge Charger von 2013 und einen Hummer H1 Alpha.

• PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen Beitrag #9
Solange kein Regionalcode auf der Bluray ist, kann diese die Konsole abspielen. Wenn ein Regionalcode drauf ist, wie bei Persona 4 Arena(war auch angekündigt), so kann die PS3 sie leider nicht abspielen.

Ich hoffe, dass die Firmen diese Politik beibehalten und keine Regionalcodes auf die Spiel einprogrammmieren, vorallem hinsichtlich der PS4. Dazu gab es ja, nach meiner Kenntniss noch keine Stellungnahme.

Thema:

PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen

PS3 Spiele aus den USA auf Konsole aus Deutschland spielen - Ähnliche Themen

PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
FINAL FANTASY XVI feiert Verkaufserfolg in Deutschland: Über 100.000 Mal verkauft!: Großartige Neuigkeiten für dich! Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das actiongeladene RPG FINAL FANTASY XVI seit seiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben