Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode X80710D36
Diskutiere Fehlercode X80710D36 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da heute Wartungsarbeiten von 17 Uhr bis früh 5 Uhr sind wollte ich mich jetzt noch mit der PS3 schnell Einloggen nur funktioniert das nicht...
Fehlercode X80710D36 Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Da heute Wartungsarbeiten von 17 Uhr bis früh 5 Uhr sind wollte ich mich jetzt noch mit der PS3 schnell Einloggen nur funktioniert das nicht sondern es scheitert mit dem Fehlercode X80710D36.
Sollen die Wartungsarbeiten schon er begonnen haben oder was ist da los?
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...