BF3 hängt sich im Menü auf!

Diskutiere BF3 hängt sich im Menü auf! im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute, folgendes Problem, Seit neustem wenn ich BF3 starte und danach im Menü bin, und auf Multiplayer bin färbt sich dass Bild schwarz und...
  • BF3 hängt sich im Menü auf! Beitrag #1
T

timograf_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
folgendes Problem,
Seit neustem wenn ich BF3 starte und danach im Menü bin, und auf Multiplayer bin färbt sich dass Bild schwarz und nichts geht mehr ? ich versteh nicht warum, ich hab seit wochen kein bf mehr gespielt und aufeinmal geht garnixxmehr.......bitte um Hilfe.

• BF3 hängt sich im Menü auf!

Anzeige

• BF3 hängt sich im Menü auf! Beitrag #2
Evtl. löschst das Game + Savedatei. MP Stats und Freischaltungen sind nicht betroffen!

• BF3 hängt sich im Menü auf! Beitrag #3
meinst du die Speicherdaten ?

EDIT: hatt auch nixx geklappt, das einzigste was geht is kampagne

Thema:

BF3 hängt sich im Menü auf!

BF3 hängt sich im Menü auf! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben