BF3 hängt sich im Menü auf!

Diskutiere BF3 hängt sich im Menü auf! im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute, folgendes Problem, Seit neustem wenn ich BF3 starte und danach im Menü bin, und auf Multiplayer bin färbt sich dass Bild schwarz und...
  • BF3 hängt sich im Menü auf! Beitrag #1
T

timograf_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
folgendes Problem,
Seit neustem wenn ich BF3 starte und danach im Menü bin, und auf Multiplayer bin färbt sich dass Bild schwarz und nichts geht mehr ? ich versteh nicht warum, ich hab seit wochen kein bf mehr gespielt und aufeinmal geht garnixxmehr.......bitte um Hilfe.

• BF3 hängt sich im Menü auf!

Anzeige

• BF3 hängt sich im Menü auf! Beitrag #2
Evtl. löschst das Game + Savedatei. MP Stats und Freischaltungen sind nicht betroffen!

• BF3 hängt sich im Menü auf! Beitrag #3
meinst du die Speicherdaten ?

EDIT: hatt auch nixx geklappt, das einzigste was geht is kampagne

Thema:

BF3 hängt sich im Menü auf!

BF3 hängt sich im Menü auf! - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben