Schwarzes Bild

Diskutiere Schwarzes Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich wollte ebend ne runde ps3 zocken und aufeinmal nachdem ich sie starte kommt nurnoch schwarzes bild ich hab den knopf schon länger...
  • Schwarzes Bild Beitrag #1
S

ShadowLikex3

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte ebend ne runde ps3 zocken und aufeinmal nachdem ich sie starte kommt nurnoch schwarzes bild ich hab den knopf schon länger gehalten bis es piept hilft auch nicht
und wenn ich die ps3 ausmachen will piept es und es passiert nichts
bitte um antworten :)
Danke ;)

• Schwarzes Bild Beitrag #2
Hast du vor kurzem von HDMI auf SCART-Anschluss gewechselt...?

• Schwarzes Bild Beitrag #3
Während die PS3 im Standby ist, Einschalt-Knopf gedrückt halten bis es 2x piept.

Thema:

Schwarzes Bild

Schwarzes Bild - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben