Schwarzes Bild

Diskutiere Schwarzes Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich wollte ebend ne runde ps3 zocken und aufeinmal nachdem ich sie starte kommt nurnoch schwarzes bild ich hab den knopf schon länger...
  • Schwarzes Bild Beitrag #1
S

ShadowLikex3

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte ebend ne runde ps3 zocken und aufeinmal nachdem ich sie starte kommt nurnoch schwarzes bild ich hab den knopf schon länger gehalten bis es piept hilft auch nicht
und wenn ich die ps3 ausmachen will piept es und es passiert nichts
bitte um antworten :)
Danke ;)

• Schwarzes Bild Beitrag #2
Hast du vor kurzem von HDMI auf SCART-Anschluss gewechselt...?

• Schwarzes Bild Beitrag #3
Während die PS3 im Standby ist, Einschalt-Knopf gedrückt halten bis es 2x piept.

Thema:

Schwarzes Bild

Schwarzes Bild - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben