Schwarzes Bild

Diskutiere Schwarzes Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich wollte ebend ne runde ps3 zocken und aufeinmal nachdem ich sie starte kommt nurnoch schwarzes bild ich hab den knopf schon länger...
  • Schwarzes Bild Beitrag #1
S

ShadowLikex3

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte ebend ne runde ps3 zocken und aufeinmal nachdem ich sie starte kommt nurnoch schwarzes bild ich hab den knopf schon länger gehalten bis es piept hilft auch nicht
und wenn ich die ps3 ausmachen will piept es und es passiert nichts
bitte um antworten :)
Danke ;)

• Schwarzes Bild Beitrag #2
Hast du vor kurzem von HDMI auf SCART-Anschluss gewechselt...?

• Schwarzes Bild Beitrag #3
Während die PS3 im Standby ist, Einschalt-Knopf gedrückt halten bis es 2x piept.

Thema:

Schwarzes Bild

Schwarzes Bild - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben