Modern Warfare 3--> der Wert

Diskutiere Modern Warfare 3--> der Wert im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hejo, wollte mal fragen, ob es sich lohnt jetzt die hardened edition auf zu bewaren und die codes nicht zu benutzen oder ob ich das ruhig tun...
  • Modern Warfare 3--> der Wert Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
hejo,
wollte mal fragen, ob es sich lohnt jetzt die hardened edition auf zu bewaren und die codes nicht zu benutzen oder ob ich das ruhig tun kann?

im momen bin ich nicht so ganz mit mw3 zufriend und wollte die codes so oder so erstmal bis zum 1 dlc aufbewaren aber jetzt hat jemand im clan gemeint, das es nach dem 30.11 keine titel mehr gibt.

und falls ich sie jetzt lieber auf sparen sollte, wie viel kann man dann erwarten und wann?

naja villt. könnt ihr mir da ja was raten.

THX

• Modern Warfare 3--> der Wert Beitrag #2
Da liegt doch sicher ein Kärtchen bei auf dem der Elite code steht oder? Wenn ja sollte da im Kleingedruckten auch ein verfallsdatum stehen. Was ja auch logisch ist... denn genau wie Butter werden solche Codes halt irgendwann ranzig.

Ich persönlich fänds schon frech wenn die die Dinger auf 30.11 diesen Jahres begrenzen. Allerdings trau ich das Activision auch zu.

Da gabs doch noch irgendwas mitm "Founders Club" oder so? Vielleicht bist du nur bis zum 30.11 nur Gründungsmitglied aber danach bekommst du nach wie vor alles an Content.

Ich hab neulich bei irgend einem DLC Code gesehen das er irgendwie bis ca. 2030 gültig ist. Unwahrscheinlich das der dann noch funktioniert... aber theoretisch sollte das Ding wenigstens die ganze Konsolengeneration über haltbar sein.

Schreib doch mal an Activision Kunden Support. Wenns die ned wissen....

• Modern Warfare 3--> der Wert Beitrag #3
da steht was mit 10.11.12 aber da meine wer was mit "titel und emblem die man dazu bekommt, werden nur bis zum 30.11 vergeben".

achja und weißt du den wie der wert noch so ungefähr steigt?

• Modern Warfare 3--> der Wert Beitrag #4
Welcher wert? Der der Hardened Edition? Warum soll der steigen? Ich denke eher der wird fallen. Gibt ned viele spiele die ne Wertsteigerung haben

• Modern Warfare 3--> der Wert Beitrag #5
naja wegen bo, da is das ja in die luft geschossen^^

Thema:

Modern Warfare 3--> der Wert

Modern Warfare 3--> der Wert - Ähnliche Themen

Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, gerade hat mir ein "Gelber Engel" die Hardened Edition von Modern Warfare 3 gebracht. Bei der Hardened Edition ist eine...
Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert: Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium...
Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert: Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben