Uncharted 3 bricht beim online spielen nach der zweiten runde ca. ab was tun???

Diskutiere Uncharted 3 bricht beim online spielen nach der zweiten runde ca. ab was tun??? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Immer wenn ich Uncharted 3 Online spiele kommt ca. nach der 2 Runde ein Lansteckersymbol über meinem Charakter und dann oben in der rechtern ecke...
  • Uncharted 3 bricht beim online spielen nach der zweiten runde ca. ab was tun??? Beitrag #1
D

Drake1000

Punkte Reaktionen
1
Immer wenn ich Uncharted 3 Online spiele kommt ca. nach der 2 Runde ein Lansteckersymbol über meinem Charakter und dann oben in der rechtern ecke Kein Ethernetkabel angeschlossen und Abgemeldet paar Sekunden später dann wieder angemeldet und ich lande im Hauptmenü und mein Level fortschritt dieser runde geht verloren.

Falls das dabei hiflt:
Verbindung: LAN
Modem: Arcor DSL Speed Modem 200 (ist schon ziemlich alt)
Geschw: 6000er Leitung

(Falls ich das hier falsch gepostet haben soll bitte ich einen Admin dies dann zu verschieben ^^)

Danke im Vorraus für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted 3 bricht beim online spielen nach der zweiten runde ca. ab was tun???

Uncharted 3 bricht beim online spielen nach der zweiten runde ca. ab was tun??? - Ähnliche Themen

Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben