Neue Festplatte in PS3 einbauen

Diskutiere Neue Festplatte in PS3 einbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, habe eine PS3 mit 60 Gb Festplatte, nur die ist voll... daher möchte ich jetzt eine größere einbauen, nur weiß ich nicht, ob einfach...
  • Neue Festplatte in PS3 einbauen Beitrag #1
A

Ayrez

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,
habe eine PS3 mit 60 Gb Festplatte, nur die ist voll... daher möchte ich jetzt eine größere einbauen, nur weiß ich nicht, ob einfach so eine Festplatte einbauen kann und normal spielen wie immer. Daher meine Frage, geht das noch? Und was gibt es wichtiges zu beachten dabei? Welche Festplatte rein muss weiß, eine 2,5 Zoll Notebook-Festplatte, mit einem SATA-Anschluss, Bauhöhe von max. 9,5mm und max. 5400 Umredhungungen pro Minute wegen der Wärme, ist das soweit richtig?

• Neue Festplatte in PS3 einbauen Beitrag #2
Richtig. Alles richtig.

Edit: ABER du musst ein BackUp machen, wenn du nachher einfach "normal weiterspielen" willst. Speicherstände etc. ...

• Neue Festplatte in PS3 einbauen Beitrag #3
Ok, danke für die Antwort.
Habe jetzt gerade mal bei Amazon geschaut... sind die teuer... oO
250 Gb knapp 100€, gibts da nichts günstigeres oder sind die internen Festplatten einfach so teuer? Die für ein Rechner (kein Laptop) hat vor 2 Jahren 50€ gekostet, ist aber 1 Tb groß.

• Neue Festplatte in PS3 einbauen Beitrag #4
Die Preise für Festplatten sind aktuell tatsächlich höher als sonst. Hat was mit den Überschwemmungen der Fabriken in Thailand zu tun. Der Engpass soll etwa 10 Wochen andauern.

Thema:

Neue Festplatte in PS3 einbauen

Neue Festplatte in PS3 einbauen - Ähnliche Themen

Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim?: Soweit ich weiss bräuchte man für die Ps3 super slim eine SATA Festplatte, und die maximale Bauhöhe der Festplatte darf 9,5mm nicht überschreiten...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
PS3 Festplatte wechseln: kann man bei einer PS3 eine gebraucht gekaufte 2,5 zoll festplatte einbauen. wie diese hier...
PS3 Super Slim Festplatte - Fragen: Hallöchen, hätte mal Fragen zum Einbau einer neuen Festplatte. Habe mir eine PS3 Super Slim 12GB ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben