Pes 2012 online Problem

Diskutiere Pes 2012 online Problem im PES 2012 Forum im Bereich P; Hallo leute habe mir heute das neue pes 2012 gekauft aber leider kann ich kein online spielen es zeigt mir immer "fehler aufgetreten"auf dem...
  • Pes 2012 online Problem Beitrag #1
M

Modus50

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe mir heute das neue pes 2012 gekauft aber leider kann ich kein online spielen es zeigt mir immer "fehler aufgetreten"auf dem bildschirm.bin auch bei network angemeldet was kann das bloss sein.danke im vorraus.

• Pes 2012 online Problem Beitrag #2
AW: Pes 2012 online problem

Weil vielleicht gerade die Wartungsarbeiten im PSN durchgeführt werden?

Morgen dürfte das Problem weg sein.

• Pes 2012 online Problem Beitrag #3
AW: Pes 2012 online problem

Bun aber angemeldet

• Pes 2012 online Problem Beitrag #5
Jungz, hat einer von euch ne E-Mail adresse an die Man(n) sich wenden kann wenn man beschissen wird von konami? Bsp: Spiele Pro Evo 2012 Cups und bekomme kein Preisgeld.

Im heutigen Zeitalter kann man jeden misst im Internet erfragen nur keine gescheites Beschwerdemanagemant finden. Argh!!!

Thema:

Pes 2012 online Problem

Pes 2012 online Problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben