Der Call of Duty Server ist nicht verfügbar

Diskutiere Der Call of Duty Server ist nicht verfügbar im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Moin Moin! Hab mir heute dann auch mal Modern Warfare 3 gegönnt, wollte es dann nun mal schön Spielen aber es geht nicht. Ich bekomme die...
  • Der Call of Duty Server ist nicht verfügbar Beitrag #1
H

hoody

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

Hab mir heute dann auch mal Modern Warfare 3 gegönnt, wollte es dann nun mal schön Spielen aber es geht nicht.

Ich bekomme die Meldung:

"Der Call of Duty: Modern Warfare 3-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie [....]"

Alle meine Leute können spielen, die Server sind laut Status-Page auch on, also wo ist das Problem
sad.gif
?

weiß irgendjemand Rat? Hab meine Fritzbox auf Upnp gestellt.... half nicht...

• Der Call of Duty Server ist nicht verfügbar Beitrag #2
habe mir das game auch vor 20min gekauft, das selbe bei mir-.-

Thema:

Der Call of Duty Server ist nicht verfügbar

Der Call of Duty Server ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben