Verkaufe PS3 Slim 160GB - Garantie + GT5 Signature Edi

Diskutiere PS3 Slim 160GB - Garantie + GT5 Signature Edi im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete hier meine 1 Jahr alte PS3 Slim mit 160GB an (Rechnung von Amazon vorhanden) Sie ist in einem neuwertigen Zustand - Wurde nur...
  • PS3 Slim 160GB - Garantie + GT5 Signature Edi Beitrag #1
F

Floppar

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich biete hier meine 1 Jahr alte PS3 Slim mit 160GB an (Rechnung von Amazon vorhanden)
Sie ist in einem neuwertigen Zustand - Wurde nur selten benutzt zum BR gucken.

Desweiteren biete ich die GT5 Signature Edi an (auch gern als Bundle mit der PS3)

Fotos folgen gleich ;)

• PS3 Slim 160GB - Garantie + GT5 Signature Edi Beitrag #2
Hallo,

wieviel verlangst du denn dafür?

lg

Thema:

PS3 Slim 160GB - Garantie + GT5 Signature Edi

PS3 Slim 160GB - Garantie + GT5 Signature Edi - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Suche

PS3

Suche PS3: Moin Ich suche eine PS3. Gerne eine Slim und eventuell mit cfw. Spiele eigentlich nicht wirklich wichtig. Möchte nur The Last of Us und noch ein...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...
Verkaufe Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP: Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...
Suche PS3 Slim 160GB oder 320GB: Hallo suche Ps3 Slim 160gb oder 320gb Version,muss neuwertige zustand sein möchte mit garantie haben ,wenn jemand nagelneue hat kann mir auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben