PS3 ruckelt und hackt beim spielen auf Samsung Fernseh...

Diskutiere PS3 ruckelt und hackt beim spielen auf Samsung Fernseh... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir heute eine Ps3 zugelegt... 320GB Slim. Leider macht das Spielen keinen Spaß... Assassin Creed 1 ist am ruckelt und rumhacken wie...
  • PS3 ruckelt und hackt beim spielen auf Samsung Fernseh... Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir heute eine Ps3 zugelegt... 320GB Slim. Leider macht das Spielen keinen Spaß... Assassin Creed 1 ist am ruckelt und rumhacken wie die sau... als würde man mit 20 fps spielen... an was liegt das ? bei GT5 fällt mir das nicht auf... da läuft es eig flüssig... bei fifa 11 oder 12 merkt man es ab und zu unterm spielen das es laggt.... was kann das sein ? habe schon 2 hdmi kabel ausprobiert und sämtliche einstellungen verstellt... nichts bringt was.. ich habe einen Samsung LE40A559 und habe gelesen das es da irgendwelche probleme mit 24 herz darstellungen gibt und die nicht so gut für ps3 sind.. habe da leider keine ahnung.. kann jemand was anderes dazu sagen ? soll ich die ps3 mal an einem röhrenmonitor anschliesen um zu schauen ob das ruckeln dann weg ist? gibts dafür lösungen ? mfg

habe gerade über av angesteckt am selber tv. ist das selbe problem... ruckelt immernoch werd morgen mal am röhren monitor anschliesen

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 ruckelt und hackt beim spielen auf Samsung Fernseh...

Anzeige

Thema:

PS3 ruckelt und hackt beim spielen auf Samsung Fernseh...

PS3 ruckelt und hackt beim spielen auf Samsung Fernseh... - Ähnliche Themen

PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...
PS3 ruckelt bei Spielen?: Hallo, habe mir vorgestern eine neue PS3 Slim 320gB mit uncharted 3 gekauft.. das spiel hab ich gleich verkauft^^ habe mir assassin creed 1...
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig: Hallo an alle, Habe vor einem halben Jahr eine Ps3 Slim 320Gb mit einem LCD Fernseher Full HD von Philipps gekauft. Habe Bisjetzt nur Call of...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...
Final Fantasy 13 Ruckelt leicht: Nabend allerseits. Bin ein PS3 neuling. Da FF13 auf der Xbox nicht ganz so brilliant aussah und LBP2 sowieso ein Spiel war, das ich mir holen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben