Arkham Asylum DLC - Nicht mehr vorhanden

Diskutiere Arkham Asylum DLC - Nicht mehr vorhanden im Batman: Arkham Asylum Forum im Bereich B; Hi, kurz nachdem Arkham Asylum erschienen ist, kamen ein paar kostenlose DLC's heraus. Leider kann man die anscheinend nicht mehr downloaden und...
  • Arkham Asylum DLC - Nicht mehr vorhanden Beitrag #1
Z

zaky

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kurz nachdem Arkham Asylum erschienen ist, kamen ein paar kostenlose DLC's heraus. Leider kann man die anscheinend nicht mehr downloaden und sie sind im Store nicht mehr zu finden :(

Ich habe gelesen, dass es die Möglichkeit geben soll, diesen DLC zu sharen. Könnte mich jemand anschreiben, der weiß, ob und wie das geht und der mir "Die Nacht des Wahnsinns" geben kann?

Danke und viele Grüße,
zaky

• Arkham Asylum DLC - Nicht mehr vorhanden

Anzeige

• Arkham Asylum DLC - Nicht mehr vorhanden Beitrag #2
sharen geht ab heute nur noch auf 2 acc ,von daher wirds schwer das es dir einer sharet.
ansonste haben wir hier einen extra bereich auf dem marktplatz eingerichtet.schau doch mal vorbei und erstell einen suchthread ;-)

Thema:

Arkham Asylum DLC - Nicht mehr vorhanden

Arkham Asylum DLC - Nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben