Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Clan!
Diskutiere Neuer Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Als Gründer des KuK- Clans darf ich euch dessen Gründung verkünden!
Aus diesem Grund suchen wir Mitglieder!
Es ist jeder willkommen, der auf...
Neuer Clan! Beitrag #1
C
count_daun
Punkte Reaktionen
0
Als Gründer des KuK- Clans darf ich euch dessen Gründung verkünden!
Aus diesem Grund suchen wir Mitglieder!
Es ist jeder willkommen, der auf Ego-Shooter steht und eine PS3 mit Headset sein eigen nennen kann!
Freu mich schon von euch zu hören!
Bitte besucht unsere Clan-Site (die wird noch verbessert!) und schickt mir eine Nachricht!
Es sind ja erst 2 Leute in deinem Clan, wenn ihr mehr Mitglieder habt also zumindest 6 Mitglieder könn wir ja mal nen Clan War machen.
Ich bin im Clan KzH wir haben noch keine Website, aber dafür genug Mitglieder. Ich suche hier über das Forum meistens nach Clan Wars. Wenn intresse besteht adde mich ruhig, damit man einen Termin machen kann.
Neuer Clan! Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hallo, Ich bin Filip Olchowik und möchte den kuk-Clan beitreten. Ich bin Prestige 3 LvL 46 und mein Favorit Spielmodi ist Herrschaft, TDM und Abschuss Bestätigt. (Bodenangriff) Ich kann auch Quickscopen, Trickshot\\\\\\\'s usw. Bis jetzt besitzt ich leider noch kein Headset. PSN Name : Filip_Olchowik
Danke
auf eurer website kann ich irgendwie nicht absenden
Der German Shooter Clan sucht neue Member [GSC]: Hallo Community!
Ich bin ein Supporter des German Shooter Clans [GSC] und möchte euch an dieser Stelle unseren Clan vorstellen, da wir auf der...
Suchen tatkräftige Unterstützung und nette member für unseren ghost clan:): Hallo liebe community :)
Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine
Gruppe von gemütlichen zockern quer durch
Deutschland Österreich...
Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung: Hallo liebe community :smile:
Deutschland...
[N2P] Neugrüundung eines Clans: [N2P]
Hallo ihr Gamer da draußen
Ich würde gerne einen neuen Clan gründen und suche dafür Mitglieder.
Gesucht sind Leute die lust am Spielen...
Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung: Hallo liebe community :smile:
Deutschland...