Private Lobby?

Diskutiere Private Lobby? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey HO, Kann des sein das man in der privaten lobby keine eigenen klassen verwenden kann, oder bin i einfach zu blöd um es richtig ein zustellen...
  • Private Lobby? Beitrag #1
nalar

nalar

Punkte Reaktionen
1
Hey HO,

Kann des sein das man in der privaten lobby keine eigenen klassen verwenden kann, oder bin i einfach zu blöd um es richtig ein zustellen?

wollte mit unseren clan des öfteren mal a paar runden FFA zocken, aber dadurch wir nur die schwulen standartklassen hatten, war der spaß sehr schnell zu ende.

bin für jeden hilfreichen beitrag dankbar.

mfg nalar_77

• Private Lobby? Beitrag #2
Müsste eigentlich gehen die eigenen Klassen zu verwenden, ging doch vorher bei den anderen Teilen auch.

• Private Lobby? Beitrag #3
Man muss diese Geschichten aber sicherlich seperat wieder freispielen, denke ich mal.

• Private Lobby? Beitrag #4
also bei den vorgängern konnte man ja von der onlinelobby in die private lobby wechseln, man konnte alle waffen,ausrüstungen usw. von der onlinelobby verwenden....
nur bei mw3 funktioniert das nicht...

@deril i glaub du meinst lokal, da muß ma olles nochmal freispielen...so wie bei BO Kampftraining

• Private Lobby? Beitrag #5
Ah, okay, jetzt weiß ich was du meinst. Hätte eigentlich gedacht, dass das bei MW3 auch wieder geht mit den privaten Spielen. Aber ich habe auch zu wenig Zeit im Multi verbracht, um dir da weiterzuhelfen. Sorry.

• Private Lobby? Beitrag #6
habs grad selber raus gefunden, in der privaten lobby sind alle waffen und perks frei, man muß sich nur die gewünschte mischung zusammen stellen. somit hat man eigendlich alles zur verfügung was es gibt....

Thema:

Private Lobby?

Private Lobby? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal! Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben