Netzteil ausbauen

Diskutiere Netzteil ausbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Habe den in einen anderen Thema genannten Fall, dass meine PS 3 nach einiger Zeit einfach ausgeht. Dort wurde als Lösung genannt...
  • Netzteil ausbauen Beitrag #1
C

Che

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe den in einen anderen Thema genannten Fall, dass meine PS 3 nach einiger Zeit einfach ausgeht. Dort wurde als Lösung genannt, dass man das Netzteil ausbauen muss. Jetzt meine Frage: Wo sitzt das und wie mache ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Che

• Netzteil ausbauen Beitrag #2
Hat deine PS3 noch eine Garantie? Wenn ja dann würde ich sie Reparieren lassen anstatt sie selber aufzumachen, das führt zu einem Garantieverlust.
Und wenn du nicht mal weisst wo der Netzteil überhaupt ist, wurde ich meine Finger zweimal davon weglassen. Schau das du jemanden findest der dir das machen kann.

Thema:

Netzteil ausbauen

Netzteil ausbauen - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben