Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele runtergeladen (gekauft)
Diskutiere Spiele runtergeladen (gekauft) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wir haben einige Spiele aus dem Netzwerk gekauft und nun ist die PS3 hinüber. Kann man die dann nach Anschaffung eines neuen Gerätes nochmal...
Spiele runtergeladen (gekauft) Beitrag #1
A
ARNILUP
Punkte Reaktionen
0
Wir haben einige Spiele aus dem Netzwerk gekauft und nun ist die PS3 hinüber. Kann man die dann nach Anschaffung eines neuen Gerätes nochmal runterladen oder muss man sie dann alleneu kaufen?
nicole
Wenn du eine neue PS3 hast, meldest du dich einfach mit deiner alten PSN ID an. Danach kannst du die ganzen Sachen die du schon mal gekauft hast nochmal kostenlos runterladen
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...