TW3 rekrutiert

Diskutiere TW3 rekrutiert im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; TW3 rekrutiert für MW3 TW3 RekrutiertEs ist wieder soweit...Wieder einmal rekrutieren wir einige...
  • TW3 rekrutiert Beitrag #1
L

leror45

Gast
TW3 rekrutiert für MW3

TW3 RekrutiertEs ist wieder soweit...Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame gemeinsame Spiele und auch gelegentliche Einsätze haben. Was wir bieten ist eine nette und lustige Clan-Atmosphäre und noch einiges mehr! Wir sind betontermaßen ein FUNClan. Das heisst, es geht uns in allererster Linie um den Spass am Spiel - am gemeinsamem Spiel.Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.Wir bestehen derzeit aus 2 Squad's (MW3) und nehmen Leute auf.Es gibt bei uns,durch die Struktur des Clans,immer die Möglichkeit für Member die Karriereleiter zu erklimmen und Posten in teilweise leitender Funktion zu ergattern.Vorausgesetzt wird natürlich auch die Fähigkeit dafür,Onlinezeiten und der soziale Umgang mit Kollegen.Was wir Euch bieten ?Wir bieten Euch einen gutstrukturierten Clan und eine ansehnliche Homepage, ohne Ligastress....Derzeit besteht noch die Möglichkeit, eine administrative Tätigkeit zu übernehmen !Was erwarten wir von Euch ?Also das ist relativ einfach.Bringt einfach etwas Humor und Zeit mit und ihr seid schon perfekt für uns. Wir sind was unser Anforderungsprofil angeht sehr Human, da wir alle Jobs, Familien, Freunde oder sogar noch zur Schule gehen.Wir versuchen uns sooft es geht zu Treffen (was meist auch gut gelingt), aber Reallife steht einfach an erster Stelle.Wenn Ihr nun noch, ein funktionierendes Headset habt, seid Ihr goldrichtig bei uns !Wir freuen uns schon auf DICH ! Ps.Wir sind ein in CODMW3 Existirender Clan [Nur in PS3] unsere homepage meine online id leror45

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TW3 rekrutiert

TW3 rekrutiert - Ähnliche Themen

Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!!: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45 Über Uns! Es ist wieder...
Tw3 Rekrutiert: Tw3 (The Warrior Elite) Sucht Dich! BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id...
bLOw Youtuber/Gaming Clan: Wir sind der bLOw Clan . Der Clan besteht seid dem 20.05.2013 und wir sind ein Youtuber Clan. Dass heißt alle Member die zum Clan gehören sind...
Elite MW3 Clan Tw3 sucht Member: Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame...
MW3 Clan TW3 sucht Member: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN und hir noch ne nachricht hinterlassen meine id Leror45 Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben