WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen

Diskutiere WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Heute muss ich mich leider wieder wegen eines Netzwerkproblems an meiner PS3 melden, und zwar melde ich mich beim Playstation Network an...
  • WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen Beitrag #1
M

Mostey

Punkte Reaktionen
0
Moin
Heute muss ich mich leider wieder wegen eines Netzwerkproblems an meiner PS3 melden, und zwar melde ich mich beim Playstation Network an, bin auch drinnen, doch sobald ich ungefähr 20 Sekunden eingeloggt bin (oder in dem Zeitpunkt den Multiplayer Modi eines Spiels aufrufe), bricht das ganze WLan Netzwerk zusammen. Das ganze habe ich jetzt nun schon Drahtlos mit meiner WLan Verbindung ausprobiert und einerseits mit dem Netzwerkkabel über Dlan.

Kommt aber bei beidem das selbe raus, hoffe mir kann hier jemand helfen da ich durch googeln nichts darüber gefunden habe.

Möglich das der Fehler auch an der PS3 liegt?

mfg Mostey

• WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen Beitrag #2
Du meinst, andere Rechner können auch keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen, wenn die PS3 länger als 20 Sekunden online ist?

• WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen Beitrag #3
Richtig, dann fliege ich aus dem PSN raus und nach erneuten 30 Sekunden bauen die Rechner wieder die Verbindung auf. Scheint so als ob der Router immer neustartet...

Thema:

WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen

WLan Netzwerk bricht bei Anmeldung bei der PS3 zusammen - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...
PSP remote Zugriff auf die PS3 übers Internet: Hallo, ich habe die Suchmaschinen und -funktionen schon überall gestresst aber keine brauchbare Lösung für mein Problem gefunden, also seit bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben