PS Konto gehackt

Diskutiere PS Konto gehackt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PS3 nicht PS Habe mich gerade eben hier angemeldet weil mir niemand helfen möchte :( Alsoo ich fang von vorne an: Gestern hat mich jemand aus...
  • PS Konto gehackt Beitrag #1
R

Redemption22

Punkte Reaktionen
0
PS3 nicht PS
Habe mich gerade eben hier angemeldet weil mir niemand helfen möchte :(

Alsoo ich fang von vorne an:
Gestern hat mich jemand aus der F-Liste gefragt ob er sharen (kopieren oder so) darf. Dazu bräuche er Daten wie Passwort usw. Natürlich Neiiiin gesagt -.-' Ich kenne diese Person nicht. So daraufhin ist diese Person off gegangen. :S und nach 1-2 min bin ich von meinem eigenem Konto geflogen. 1Nach einer Stunde gings wieder. Erst dachte ich das liege an den gestrigen Wartungen haha.. Nein..eben nicht..leider..heute war diese Person on..achja mein Passwort konnt ich nicht mehr ändern O.O. Ich habe vor 10-15 diese Person angeschrieben. Auf einmal geht diese Person off wie gestern. Nach 1-2 minuten und verzweifeltem Passwort-Änderungs-Versuche, wurde ich wieder von meinem Konto geschmissen. Ich bin grad voll am verzweifeln und weiß nicht weiter, da niemand mir helfen kann..ich hoffe ich finde hier eine Lösung..ich will mein Konto nicht aufgeben :( ich will diese Person Sony melden!

Lg Redemption22

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Konto gehackt Beitrag #2
  • PS Konto gehackt Beitrag #5
Habe keine Kreditkarte. Zum Glück. Ich werde die Person mal melden. Danke für die schnellen Antworten. Mittlerweile habe ich Zugriff auf meinem Konto. Wer weiß wie lange das hält.

wormhole091173 schrieb:
du kannst diese person im übrigen auch direkt auf der offiziellen playstation webseite von sony melden. du brauchst dazu nur deine id und natürlich musst du auf der webseite mit deiner id angemeldet sein.

Kann das Passwort nicht ändern. Angeblich ein Fehler! Da stimmt was nicht :S E-Mail an support gerade verschickt...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Konto gehackt Beitrag #6
ich meinte damit, dass du diesen typen auch erstmal bei sony meldest. oder kannst dich auch auf der website nicht anmelden?

• PS Konto gehackt Beitrag #7
ohh ja ..komm da mit meinem Passwort net rein

• PS Konto gehackt Beitrag #8
ok, dann würde mir auch nichts anderes mehr einfallen, als sony das problem via supportmail zu schildern. wollen wir hoffen, dass sich alles zum guten wendet und diese ominöse person entsprechend vom server fliegt. viel glück!!!

• PS Konto gehackt Beitrag #10
wo hat der den bitte dein passwort her, wen du nein gesagt hast oO

• PS Konto gehackt Beitrag #11
weiß nicht, wie gesagt nach dem ich halt nein geschrieben habe, bin ich aus meinem Konto geflogen (das stand irgendwas mit DNS Fehler oder so) und heute nochmal, nachdem ich ihn fragte, ging er off und das Selbe geschah. Das ist schon krass.

• PS Konto gehackt Beitrag #13
Rasfo schrieb:
vielleicht ist passwort sehr zu einfach/sehr kurz oder so?!

Eigentlich nicht, aber falls sich jemand damit auskennt, ist es sicherlich egal wie lange und wie kompliziert es ist..denk ich mal :-|

• PS Konto gehackt Beitrag #15
Habe momentan Zugriff auf meinem Konto.. er wollte sicher nur die eine DLC von mir kopieren (hat mich ja auch gefragt -.-) Aber ich finde die ganze Sache schon sehr merkwürdig....habe es aber gestern an [email protected] gemeldet.

Ich habe nochmals gerade eben probiert, ob ich mich auf dieser offiziellen website anmelden kann: Es hat funktioniert :S gestern nicht..da war so ein Fehler...-.-'

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Konto gehackt Beitrag #16
ich würde jetzt erstmal nix mehr machen und abwarten was sony dazu sagt. ich konnte mich nämlich gestern und auch heute ohne schwierigkeiten auf der sonyseite anmelden. also ohne fehler und so. wenn du von einem DNS-fehler sprichst, dann ist es eher ein lokales problem bei dir und keines bei den servern von sony.

zur not, wenns gar nicht anders mehr geht. setze deine playstation auf werkseinstellung zurück, richte dein netzwerk neu ein, lade die firmware neu und versuche dich erneut anzumelden.

• PS Konto gehackt Beitrag #17
ohhh..:-/ ich hoffe nicht, dass ich das machen muss
ich warte was sony dazu sagt..hoffentlich antworten die schnell :pray:

Thema:

PS Konto gehackt

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben