Anmelden bei Fifa12 International World Cup

Diskutiere Anmelden bei Fifa12 International World Cup im FIFA 12 Forum im Bereich F; hallo an alle, ich wollte euch mal fragen, was es sein könnte, das immer wenn ich bei Fifa 12 auf Interactive World Cup (IWC) drücke immer ein...
  • Anmelden bei Fifa12 International World Cup Beitrag #1
B

bagbee

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,
razz.gif

ich wollte euch mal fragen, was es sein könnte, das immer wenn ich bei Fifa 12 auf Interactive World Cup (IWC) drücke immer ein Hinweis kommt wo steht:" deine Anmeldung beim Fifa Interactive World Cup ist noch nicht vollständig".
mad.png

wie ist das gemeint und was muß ich da noch machen und wo?
ein EA Konto hab ich bereits.

danke euch schonmal im vorraus für die antworten.

lg Lars

Zuletzt bearbeitet:
  • Anmelden bei Fifa12 International World Cup Beitrag #2
warum meldet sich hier keiner??? :´(
kann doch nicht sein das es nur mir so geht...

lg Lars

• Anmelden bei Fifa12 International World Cup Beitrag #3
Mir ist auch nicht bekannt wann der FIWC startet glaube in den letzten Jahren immer 3 Monate nach Release.

• Anmelden bei Fifa12 International World Cup Beitrag #4
ja ok... aber warum steht bei mir dann immer "deine Anmeldung beim Fifa Interactive World Cup ist noch nicht vollständig"? meinst du es liegt daran, das die IWC noch nicht gestartet ist oder muß ich mich da noch irgendwo anmelden?

lg lars

• Anmelden bei Fifa12 International World Cup Beitrag #5
Ein Kollege von mir meint das es am 1 Dezember losgeht bei der Anmeldung brauchst dir keine Gedanken machen ,dass geht automatisch sobald das Tunier startet.

Thema:

Anmelden bei Fifa12 International World Cup

Anmelden bei Fifa12 International World Cup - Ähnliche Themen

Twitch Anmeldung nicht möglich da ich schon verlinkt bin, wie kann ich meinen account: Halle PS Forum, Ich habe schon seit langem das Problem das ich mich nicht an meiner ps4 mit meinem Twitch Konto anmelden kann, da jedes mal wenn...
Fifa 12 Interacktive World Cup nicht vollständig: Habe für ps3 Fifa 12 gekauft und habe mir Online Pass Runtergeladen für das Spiel. Habe meine ID Name und Email adresse aber sobald ich ich auf...
FIFA 12: Der FIFA Interactive World Cup 2012: FIFA Interactive World Cup 2012: Startschuss zur Anmeldung für Live-Event in Berlin Der FIFA Interactive World Cup (FIWC) ist das größte...
FIFA Interactive World Cup 2012: Jetzt Weltmeister werden auf der PlayStation 3: Anmeldung zur Online-Qualifikation ist geöffnet FIFA Interactive World Cup 2012: Die...
Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren: Hey Leute ich bräuchte dringend Hilfe, ich hab mit heute das neue Softwareupdate 4.04 oder so runtergeladen und hat auch alles wie normal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben