CoD: MW 3 - Zusammen spielen mit UK und Dt.-Version?

Diskutiere CoD: MW 3 - Zusammen spielen mit UK und Dt.-Version? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Leute igge hab ma ne frage.Demnächst will ich mir COD MW3 kaufen,mein freund hat es sich geholt aber die uncut version auf englisch und jetzt...
  • CoD: MW 3 - Zusammen spielen mit UK und Dt.-Version? Beitrag #1
W

Wile13

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute igge hab ma ne frage.Demnächst will ich mir COD MW3 kaufen,mein freund hat es sich geholt aber die uncut version auf englisch und jetzt wollt ich mal fragen ob man zum beispiel spec ops zusammen spielen kann wenn ich die deutsche version und er wie gesagt die englische version hat.

:headbang::twisted::headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: MW 3 - Zusammen spielen mit UK und Dt.-Version? Beitrag #2
sollte kein prob. sein.

• CoD: MW 3 - Zusammen spielen mit UK und Dt.-Version? Beitrag #3
Ist definitiv kein Problem, machen mein Kumpel und ich auch so.

Gruß und so,
Loki2

• CoD: MW 3 - Zusammen spielen mit UK und Dt.-Version? Beitrag #4
cod mw3 eu-version is auch uncut

Thema:

CoD: MW 3 - Zusammen spielen mit UK und Dt.-Version?

CoD: MW 3 - Zusammen spielen mit UK und Dt.-Version? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo, ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben