News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="noidem" data-source="post: 451210" data-attributes="member: 42067"><p>Moin moin,</p><p>also ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PS3 160GB gekauft.</p><p>Ich habe nun die ganze zeit Gran Turismo 5 gespielt und mich jetzt erst für das PSN angemeldet, jedoch musste ich mir dafür bei der PS3 ein neues Profil machen da anscheinend vom Vorbesitzer noch alte Daten drin waren aber ich kann mich mit dem PSN daten auch nur in dem Account anmelden also müsste ich mit Gran Tursimo 5 von vorne anfangen, darauf habe ich aber kein bock!</p><p>Ich habe dann den Spoelstand mit dem PS3 Menü einfach kopiert aber Gran Tursimo sagt mir dann das die Spielstände überschrieben werden.</p><p></p><p>Nun meine frage wie kann ich entweder mich bei PSN anmelden mit dem Profil vom Vorbesitzer oder wie kann ich den kompletten Spielstand von Gran Turismo 5 auf mein neues Profil kopieren inkl. Trophäen so das ich diese auch benutzen kann!?</p><p>Falls das nicht gehen sollte, werde ich Gran Turusmo verkaufen weil ich das dämlich finde das man seinen Spielstand nicht kopieren kann!</p><p></p><p>Mfg Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noidem, post: 451210, member: 42067"] Moin moin, also ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PS3 160GB gekauft. Ich habe nun die ganze zeit Gran Turismo 5 gespielt und mich jetzt erst für das PSN angemeldet, jedoch musste ich mir dafür bei der PS3 ein neues Profil machen da anscheinend vom Vorbesitzer noch alte Daten drin waren aber ich kann mich mit dem PSN daten auch nur in dem Account anmelden also müsste ich mit Gran Tursimo 5 von vorne anfangen, darauf habe ich aber kein bock! Ich habe dann den Spoelstand mit dem PS3 Menü einfach kopiert aber Gran Tursimo sagt mir dann das die Spielstände überschrieben werden. Nun meine frage wie kann ich entweder mich bei PSN anmelden mit dem Profil vom Vorbesitzer oder wie kann ich den kompletten Spielstand von Gran Turismo 5 auf mein neues Profil kopieren inkl. Trophäen so das ich diese auch benutzen kann!? Falls das nicht gehen sollte, werde ich Gran Turusmo verkaufen weil ich das dämlich finde das man seinen Spielstand nicht kopieren kann! Mfg Christian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren!
Oben