Suche den perfekten Fernseher

Diskutiere Suche den perfekten Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo! Hab mir denn Samsung Ue55D8090 gekauft. Bin aber geschockt was Playstation Spiele angeht , habe Fifa12 darauf gespielt und hier und da ist...
  • Suche den perfekten Fernseher Beitrag #1
R

Raffael

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hab mir denn Samsung Ue55D8090 gekauft. Bin aber geschockt was Playstation Spiele angeht
, habe Fifa12 darauf gespielt und hier und da ist das Bild Scheiß.. Stellt man auf Spielmodus wird es unschar. Und bei anderen Spielen auch. Zum Fernsehen plus 3D ist er Bombe aber zum Spielen naja. Will ihn wieder abgeben. Aber welcher Fernseher ab 50 Zoll bringt Playstation 3 Spiele super Super klar ins Bild??

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #2
AW: Hilfe ! Suche denn Perfekten Fernseher!

Der soll scheiße sein? :knockout: Wenn ich ehrlich bin, kann ich dir das nicht glauben!

Welche Spiele hast du noch auf der Gerät gespielt?

MfG

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #3
AW: Hilfe ! Suche denn Perfekten Fernseher!

uncharted 3 beim drehen der Figur pixilig! Spielmodus unscharf! FIFA 12 der Rasen Pixilig beim Spielmodus unscharf und beim Tor Jubel der Hintergrund auch Pixilig. Sports Champion Move wenn die Freesbe fliegt werden die Bäume Pixilig.
Moder liegt das einfach an der Größe. Vorher hatte ich 40 Zoll das war Super.
Aber wie gesagt Bomben Fernseher zum Schaun. Zum zocken Pixilig und wenn man denn Spielmodus im Menü anschaltet ist es unscharf. Besonders Fifa12!

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #4
Also bei so einem grossen fernseher musst du auch weiterweg sitzen. Und naja die auflösung der ps3 ist nun mal begrenzt. Vielleicht ist es eifach normal so wie es aussieht. Den perfekten fernseher gibt es nicht. Habe selber danach gesucht. Ohne erfolg:)

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #5
Sitze schon mit viel Abstand vorm Fernseher.
Habe jetzt gerade gelesen : Hat zu hohen inputlag, beatem ups und FPS unspielbar...was
ist denn Inputlag???

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #6
OMG! Das ist für mich das schlimmste was einem Gamer passieren kann, da ich das Problem auch habe.

InputLag beschreibt die Zeit die vergeht wenn das Signal am Bildschirm ankommt bis es dann wirklich auf dem Bildschirm erscheint! Mein Philips Fernseher hatte einen InputLag von 345ms! Und das ist unspielbar! Du hast so einen Gummiband Effekt. Erst wenn ich die 100Hz ausschalte geht es runter auf 30-35ms, das merkt man dann nicht mehr, gute Werte sind so 10-20ms. Vielleicht hat dein Tv sowas die ein Spielmodus um den Inputlag zu reduzieren?

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #7
wo kann man denn das mit dem inputlag usw sehen? in den technischen details steht ja nur reaktionszeit usw.

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #8
Ja hatt er! Aber dann ist es unscharf. Bei Fifa 12 ist der Rasen total Matt. Wenn ich denn Spiel Modus dann wieder aus mache Super geiles Bild total hochauflösend genial ( im Standbild :-( ) sobald schnell geht Pixilig !!!!!!!
muß doch ein Fernseher ab 50zoll geben der gestochen scharf ist beim Spielen egal ob schnell dunkel usw. Geld ist egal , aber kann doch nicht sein das Ich mir das neuste auf dem Markt zulege für über 2000€ und dann sieht die Auflösung schlechter aus wie beim alten 4 Jahre alten 40 Zoll .
Phillips ? Oder direkt auch Sony ?

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #9
Ja die InputLag Werte geben die Hersteller auch nicht an. Denn während dem TV schauen spielt es auch fast keine Rolle wie gross der Inputlag ist. Bei Heimkinos kann man sogar extra den Ton ein paar ms verstellen das er genau zum Bild passt. Aber ich denke das dieser Wert auch noch angegeben wird, von den Hersteller. Wenn man nämlich heute einen PC Monitor kauft, wird in Testberichten immer der InputLag getestet. Naja ich weiss nicht was ich dir raten soll. Ich hatte den Philips extra gekauft weil er so ein gutes Bild mit den 100Hz hatte und fast keine Bewegungsunschärfe. Wenn ich dann den GameMode einstelle, sind die 100Hz weg und die Bewegungsunschärfe ist wieder da. Damit muss ich leben :-( Es ist nicht so das es extrem schlimm ist. Nur ohne Gamemode wäre das Bild wirklich um einiges besser. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit TV beschäftigt, aber Sony hatte vor 2 Jahren die Fernseher mit dem kleinsten InputLag. Ich denke schon das Sony auf das achtet, da sie ja auch der Hersteller der Konosle sind.

Aber andererseits beschreibst du es als massiver Unterschied zwischen den beiden Modi, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das der Unterschied so gross ist? Kannst du nicht mal ein Foto posten :)

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #10
falls man sich einen tv holt u der hat halt ziemlich doll dieses input lag.kann man es dann durch diverse einstellung am gerät weg bekommen oder zumindest minimieren?

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #11
Nein ist unmöglich, man kann zwar den game modus aktivieren, aber bei ganz vielen fernsehern ist der dann immer noch viel zu hoch, wenn nicht sogar gleich!

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #12
hmmm das ist ja mist. da hat man ja sehr wahrscheinlich fast immer diese input lag

und gibt es dieses input lag bei jeder größe oder nur ab einer gewissen größe so extrem?

welche tv (hersteller) sind denn nach deinen erfahrungswerten die mit den wenigsten input lag?

habe mich für 2 entschieden weiß aber nicht welchen ich nehmen soll.

1 LG 47LW5500

2 Grundig 46 VLE 8160

von dem grundig gibt es keine kundeninformationen zu dem input lag er hat aber die bessere ausstattung wie ich finde und der LG läuft laut kundenbewertung mit der neusten firmware einwandfrei beim zocken.oder hast du einen guten ür mich parat der technisch gut ist und gute ausstattung hat? min 40 " mit 3D u bis 1000 euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche den perfekten Fernseher Beitrag #13
Einen fernseher mit 40zoll grösse, 3D funktion UND inputlag unter 1 frame?

Sorry da muss ich passen, ich such selber schon nach solch einem fernseher...

Ich hätte aber paar TVs ohne 3D funktion parat die sehr geringen lag haben, wärst du daran auch intressiert? oder ist 3D funktion nicht entbehrlich?

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #14
hmmm ja ich weiß nicht so recht.eig ist mir 3D nicht sooo wichtig aber ich habe halt gedacht wenn man sich schon ein neuen tv holt was man ja eig nicht alle 1 oder 2 jahre macht dann sollte er halt für die zukunft weil 3D ja bestimmt bald noch mehr da sein wird gerüstet sein. hast du dir mal die beiden angeguckt die ich geschrieben habe u falls ja was sagst du zu denen. kannst mir gern deine geräte schicken sollten aber schon neuer sein und min 40 "

• Suche den perfekten Fernseher Beitrag #15
Lösung samsung 8090

Tv Game Einstellung

WICHTIG !!!!

1
System :
Allgemein :
Spielemodus
An

2
Fernbedienung
Source Knopf ( Quelle )
HDMI wo die ps3 auswählen
Tools Knopf auf der Fernbedienung drücken während man im Quelle Menü ist
Name bearbeiten
Und Spiel wählen

Jetzt hat mein fast kein Input lag mehr :)

Bild

Standard
13
100
49
17
32

Erweiterte Einstellung

Aus
Gering
2
0
Aus
Aus
Auto
-1
Ein
Aus

Bildoption

Kalt
Auto
Auto
Normal

Thema:

Suche den perfekten Fernseher

Suche den perfekten Fernseher - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche guten 3D Fernseher: hallo, ich möchte mir einen 3D fernseher (40 zoll, marke egal, max. 1000 €) kaufen. Dieser sollte gut zum zocken geeigent sein. Hat irgnedwer...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben