Ace Combat Assault Horizon Demo

Diskutiere Ace Combat Assault Horizon Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Ich wollte Ace Combat erstmal anspielen, bevor Ich es kaufe. Der Co-Op reizt mich schon und die Trailer sehen sehr verlockend aus. Allerdings...
  • Ace Combat Assault Horizon Demo Beitrag #1
R

rstbzst

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich wollte Ace Combat erstmal anspielen, bevor Ich es kaufe.
Der Co-Op reizt mich schon und die Trailer sehen sehr verlockend aus.
Allerdings suche Ich im Playstation Store vergeblich nach einer Demo.
Nun stellt sich mir die Frage, ob Ich zu dull bin, oder es einfach keine Demo gibt.
Laut einigen Artikeln im Internet wurde die Demo über eine Million mal runtergeladen.
Wird der Store von Zeit zu Zeit geupdated und fallen dabei manche Inhalte weg?

Mit freundlichen Grüßen

rstbzst

• Ace Combat Assault Horizon Demo Beitrag #2
Wie wäre es mal Ausleihen in der Videothek?

Thema:

Ace Combat Assault Horizon Demo

Ace Combat Assault Horizon Demo - Ähnliche Themen

[Vorschau] Ace Combat: Assault Horizon (KekseSindLiebe): Rums, Peng, Bumm! Eskalierende Gewalt im Luftkampf plus rasend schneller Inszenierung ergibt ein arcadiges Actionspiel mit viel Spaßpotenzial...
Tausche Ace Combat Assault Horizon LE (USK): tausche : ace combat assault horizon le (usk) mit code prince of persia (usk) catwoman code für batman ac suche : shadows of the damned...
Ace Combat: Assault Horizon: Namco Bandai sichert sich Ace Combat: Assault Horizon Laut jüngsten Meldungen werkelt Namco Bandai nicht nur am PSP-Titel Ace Combat: Joint...
Ace Combat Joint Assault: Namco Bandai hat einen neuen Trailer zum Luftkampf-Actionspiel “Ace Combat Joint Assault” veröffentlicht. Der Titel erscheint im Juli 2010 für...
EU Store-Update 08.09.10: Heute gibt´s endlich mal wieder ein EU-Store-Update nachdem ich die letzten Wochen leider nicht dazu gekommen bin. Sorry! Sonderangebote (PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben