[Frage] MW2-3 DLCs sharen

Diskutiere [Frage] MW2-3 DLCs sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; [Frage] MW2-3 DLC's sharen wollt mal wissen ob ich von nem freund die bezahlten map-pack's(resuregence,stimulus) von mw2 auf meine laden kann...
  • [Frage] MW2-3 DLCs sharen Beitrag #1
xDANiLOx

xDANiLOx

Punkte Reaktionen
0
[Frage] MW2-3 DLC's sharen

wollt mal wissen ob ich von nem freund die bezahlten map-pack's(resuregence,stimulus) von mw2 auf meine laden kann und mit meinem account online nutzen kann (bzw. mw3 dlc's)
wenn wie mach ich das mit eu version??

• [Frage] MW2-3 DLCs sharen Beitrag #2
AW: [Frage] mw2-3 dlc's sharen

xDANiLOx schrieb:
CFW? Ja! ... Weil ich sie mir gekauft habe und es mein eigentuhm ist.
Kommt man mit ner CFW nich einfacher an solche Sachen? Kenn mich da nich so aus...

PS: Eigentum
PPS: Nette Blütchen im Avatar

Zuletzt bearbeitet:
  • [Frage] MW2-3 DLCs sharen Beitrag #3
AW: [Frage] MW2-3 DLC's sharen

ja aber mit meine cfw ps3 komm ich nich online darum bringt mir die cfw nich viel

Thema:

[Frage] MW2-3 DLCs sharen

[Frage] MW2-3 DLCs sharen - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen. Folgende Situation. Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Ein Spiel mit einem Freund teilen, wie genau geht das? offene Fragen: Hallo, ein Freund von mir holt sich demnächst eine PS4, wir wollten uns BO3 teilen, meine Frage ist nun wie genau läuft das? ich habe schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben