[Frage] MW2-3 DLCs sharen

Diskutiere [Frage] MW2-3 DLCs sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; [Frage] MW2-3 DLC's sharen wollt mal wissen ob ich von nem freund die bezahlten map-pack's(resuregence,stimulus) von mw2 auf meine laden kann...
  • [Frage] MW2-3 DLCs sharen Beitrag #1
xDANiLOx

xDANiLOx

Punkte Reaktionen
0
[Frage] MW2-3 DLC's sharen

wollt mal wissen ob ich von nem freund die bezahlten map-pack's(resuregence,stimulus) von mw2 auf meine laden kann und mit meinem account online nutzen kann (bzw. mw3 dlc's)
wenn wie mach ich das mit eu version??

• [Frage] MW2-3 DLCs sharen Beitrag #2
AW: [Frage] mw2-3 dlc's sharen

xDANiLOx schrieb:
CFW? Ja! ... Weil ich sie mir gekauft habe und es mein eigentuhm ist.
Kommt man mit ner CFW nich einfacher an solche Sachen? Kenn mich da nich so aus...

PS: Eigentum
PPS: Nette Blütchen im Avatar

Zuletzt bearbeitet:
  • [Frage] MW2-3 DLCs sharen Beitrag #3
AW: [Frage] MW2-3 DLC's sharen

ja aber mit meine cfw ps3 komm ich nich online darum bringt mir die cfw nich viel

Thema:

[Frage] MW2-3 DLCs sharen

[Frage] MW2-3 DLCs sharen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen. Folgende Situation. Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Ein Spiel mit einem Freund teilen, wie genau geht das? offene Fragen: Hallo, ein Freund von mir holt sich demnächst eine PS4, wir wollten uns BO3 teilen, meine Frage ist nun wie genau läuft das? ich habe schon...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben