MW3 suche gute und Taktische Leute zum zocken

Diskutiere MW3 suche gute und Taktische Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, in meiner Freundesliste habe ich leider nur chaoten, die von Taktisch spielen noch nichts gehört haben. Also habe ich mir gedacht, suchst...
  • MW3 suche gute und Taktische Leute zum zocken Beitrag #1
J

JonasW97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in meiner Freundesliste habe ich leider nur chaoten, die von Taktisch spielen noch nichts gehört haben.
Also habe ich mir gedacht, suchst du mal hier nach Leuten, die Lust haben mit mir zu spielen.
Habe auch vor ein MLG Team aufzumachen, wenn ich genug Leute zusammen habe.

ICH SPIELE NUR MW3!!!

Meine Stats:

PSN ID: SeeTeuFeeeeL
K/D: 1.58 (steigernd)
Win/Lose: 0.98 (steigernd) spiele meistens alleine.
Level: 70 (steigernd, ich mache die Prestiges durch!)
Spielzeit: 15h
Lieblingsmodus: S/D, Sprengkommando
HEADSET ist vorhanden!!! Ab dem 19.01.12 ein Tritton ax pro 5.1 Surround Sound Headset!.

Ich hoffe es finden sich welche ;)

Mfg Jonas

• MW3 suche gute und Taktische Leute zum zocken Beitrag #2
Hallo,

Ich spiele meistens Herrschaft od. TDM.
Wie alt bist du?
Meine KD liegt bei 1,8
Win/lose1,4
Zock auch meistens alleine.

• MW3 suche gute und Taktische Leute zum zocken Beitrag #3
bald 15 ;)

adde mich mal: SeeTeuFeeeeL

Mfg Jonas

PS: Hast du ein Headset???

Thema:

MW3 suche gute und Taktische Leute zum zocken

MW3 suche gute und Taktische Leute zum zocken - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche Leute zum MW3 zocken: Ich bin 15 Jahre alt und suche nette Leute mit headset die mit mir mw3 zocken :) weil ich ein Mädchen bin nerven oder beleidigen mich die meisten...
Suche nette Leute zum Zocken und Labbern: Hallöchen Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Oben